• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Weiße Flecken auf NEUER Grafikkarte r9 270x Sapphire??? Eintauschen oder behalten?!

Oldschooltimes

Komplett-PC-Käufer(in)
Weiße Flecken auf NEUER Grafikkarte r9 270x Sapphire??? Eintauschen oder behalten?!

Hallo allerseits,

ist es normal, dass auf meiner neuen Grafikkarte weiße Flecken sind, die gerade mal 3 Tage alt ist?
Hab hier 2 Bilder gemacht, ich habe es auch markiert, um es besser zu erkennen.
Seid ihr der Meinung, dass ich sie lieber eintauschen bzw. Geld zurückfordern sollte, da ich ja noch Widerrufsrecht habe, oder brauch ich keine Sorgen haben?
Schliesslich kostet die Grafikkarte nicht gerade wenig und will, dass sie einwandfrei läuft.

Wäre nett, wenn ihr mich aufklären würdet.
Danke!

LG
Tim
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    969,1 KB · Aufrufe: 468
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    799,5 KB · Aufrufe: 358

Adi1

Lötkolbengott/-göttin
AW: Weiße Flecken auf NEUER Grafikkarte r9 270x Sapphire??? Eintauschen oder behalten?!

Das ist doch nix. ;)

Wenn Dich das beunruhigt, einfach mit einem in Spiritus getränkten Wattebausch

abrubbeln, trocknen lassen, einbauen und glücklich werden. ;)
 

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
AW: Weiße Flecken auf NEUER Grafikkarte r9 270x Sapphire??? Eintauschen oder behalten?!

Das sind Reste von Lot Flussmittel, rubbel es sauber, wie Adi1 schon sagte, wenn's dich stört.
Den Betrieb behindert das nicht und ein Grund sein Geld zurückzufordern ist es erst recht nicht.^^
 

9maddin9

Software-Overclocker(in)
AW: Weiße Flecken auf NEUER Grafikkarte r9 270x Sapphire??? Eintauschen oder behalten?!

Solange sie funktioniert würde ich sie nicht zurück senden.
 
Oben Unten