Weihnachts-Gewinnspiel II: Caseking spielt Christkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind, auch wenn ich mich schon lange nicht mehr an dich gewendet habe. So habe ich nie den Glauben verloren, dass es dich wirklich gibt.

Ich wünsche mir diese Weihnachten von dir lediglich drei Sachen:

Wow, Sehr schönes Gewinnspiel.

Sofern ein Paket aus Gehäuse sammt CPU Kühler nicht möglich ist (siehe Angebot unten), bitte ich um diese Zusammenstellung:

Cpu Kühler:
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 478 (Intel) » Scythe » Scythe SCORC-1100 Orochi Revision B

49,90 Euro

Gehäuse:
Caseking.de » Gehäuse » Revoltec » Revoltec SIXTY3 Computer Case - black

39,90 Euro

Netzteil:
Caseking.de » Netzteile » Corsair » Corsair Netzteil 650 HX - 650 Watt
104,90 Euro
 
Na, da bin ich doch auch mal dabei!
Liebstes Caseking- Christkind, da ich mich ja leider auf 200 Euro beschränken muss (kann ich ja auch voll und ganz verstehen, wollen doch noch so viele andere brave Kinder beschenkt werden), hier meine Auswahl:

CPU- Kühler:

Watercool Heatkiller CPU Rev 3.0 LC 34,90

(hat doch niemand gesagt, dass das nicht auch ein WaKü- Kühler sein darf, oder?)

Gehäuse: (oh man, das ist schwer, liebes Christkind):

Lian Li PC-P50 Armorsuit Midi Black 129,90

Netzteil: (und schon wird das Geld knapp...)

Be Quiet Pure Power BQT L7 300W 34,90

Danke liebes Christkind, ich würd mich ja freuen wie Schnitzel!
 
Hallo Lieber PCGH/Caseking Weihnachtsmann,
falls deine Helferlein für mich ein Paket zusammen Packen sollten, wünsch ich mir :

Netzteil: Cooler Master Silent Pro Series - 500 W
Caseking.de » Netzteile » Netzteile bis 500 Watt » Cooler Master Silent Pro Series PSU - 500 Watt
Gehäuse: Antec Three Hundred
Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Three Hundred
CPU-Kühler: Thermalright Ultra 120-eXtreme
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2 (AMD) » Thermalright » Thermalright Ultra-120 eXtreme

Versandkosten sind glaube sogar noch drinnen :P
Danke Weihnachtsmann :P

Grüße
 
Liebe Caseking-Elfen :),

ich hoffe, dass ich dieses Jahr artig genug war und ihr mir vielleicht eine Kleinigkeit unter dem Tannenbaum dalasst ;).

Ich würde mir folgende Dinge wünschen:

Gehäuse: Lian Li PC-Q7B - Mini-ITX Tower - black -> Link: Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-Q7B - Mini-ITX Tower - black > 58,90€

CPU-Kühler: Prolimatech Mega Shadow "Be Quiet! USC Edition" -> Link: Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2 (AMD) » Prolimatech » Prolimatech Mega Shadow "Be Quiet! USC Edition" > 69,90€

Netzteil: Be Quiet PURE POWER BQT L7 - 350 Watt -> Link: Caseking.de » Netzteile » Be Quiet! » Be Quiet PURE POWER BQT L7 - 350 Watt > 39,90€

_______
zusammen: 168,70€

Vielen Dank schon einmal für euer Bemühen, liebe Elfen :)

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Zudem ein großes Lob an das PCGH und Caseking.de Team!

Viele Grüße,

Gnome.
 
Hallo hier mein Vorschlag,

CPU-Kühler: Scythe-SCZP-2000-Zipang-2 - 44,90 Euro

Gehäuse: Cooler-Master-RC-690-Window-Edition - 79,90 Euro

Netzteil: Be-Quiet-PURE-POWER-BQT-L7-530-Watt - 59,90 Euro

Macht -> 184,70 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück