Weihnachts-Gewinnspiel: Caseking spielt Christkind - Gewinnen Sie Ihren Wunschzettel

Mein Wunschzettel für den Caseking Weihnachtsmann :

Gehäuse :
Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case
Preis :109,90 €

CPU-Kühler :
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Scythe Mugen 2 Rev. B - PCGH Edition SCMG-PCGH
Preis : 43,90 €

Lüfter :
Caseking.de » Lüfter » Zalman » Zalman ZM-F3 Fan 120mm - black
Preis : 5,99 €

Eigene Kategorie = Netzteil .
Caseking.de » Netzteile » Netzteile bis 800 Watt » Rasurbo Netzteil Silent&Power DLP65.1 - 650 Watt
Preis : 39,90

Gesamtsumme : 199,69 €

Sei ein lieber Weihnachtsmann und schau Dir bitte auch meinen Wunschzettel an.Ich würd mich gern an deinen Gaben laben und könnt
dir auch ein Gedicht aufsagen:

Von drauss vom Walde da komm ich her und muss euch sagen.....

Den Rest des Gedichtes gibt´s wenn die Caseking Pakete unterm Baum liegen:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

MFG
Daniel

Da mach ich auch mal mit und vertraue auf mein Glück... :D

Gehäuse:
Lian LI PC-8NB
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-8NB Midi-Tower - black

CPU-Lüfter:
Alpenföhn Nordwand Rev. B
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Alpenföhn Nordwand CPU-Kühler Rev.B - 120mm

Lüfter:
Noiseblocker Multiframe S-Series M12-P
Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker Multiframe S-Series M12-P - 120mm PWM

Eigene Kategorie/Mauspads
Gamers Wear Second Edition SlickRide Pad - Black
Caseking.de » Gaming » Mauspads » GamersWear Pads » GamersWear SECOND EDITION SlickRide Pad - Black

Summe: 179,60 EUR

Ich wünsche mir viel Glück! :P

Gehäuse: Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - HAF Serie » Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP - black = 99,90 €

CPU-Kühler: Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Prolimatech » Prolimatech Megahalems Rev.B "Be Quiet! USC Edition" = 54,90 €

Lüfter: Caseking.de » Lüfter » Be Quiet! » Be Quiet! Lüfter Silent Wings USC - 140mm = 17,90 €

Lüfter-Controller:http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Luefter-Controller/Fan-Controller-525-Zoll/AXP-Thermal-Control-Panel-black::10485.html = 24,90 €

Gesamt: 197,60 €

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir:

Einmal das Lian Li PC-T60B Benchtable (89,90€):
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - PC TX Bench Serie » Lian Li PC-T60B ATX Test Bench - black

Dann einen weiteren Mugen 2 (36,90€):
http://www.caseking.de/shop/catalog/Scythe-Mugen-2-CPU-Kuehler-RevB-SCMG-2100::11736.html

Dazu noch einen schön leisen Be Quiet! Silent Wings (8,90€):
Caseking.de » Lüfter » Be Quiet! » Be Quiet! Lüfter Silent Wings Pure - 120mm

Und als kleines Extra eine NZXT Sentry LXE Lüftersteuerung (59,90€):
Caseking.de » Modding » Lüfter-Modding » Lüftersteuerungen » NZXT Sentry LXE external Touch-Screen Fan-Controller

Bitte lieber Weihnachtsmann, erfüll mir meine Wünsche. Ich war doch auch das ganze Jahr brav! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück