Wegen Link auf Battlefield 3: Anzeige gegen ModernWarfare3.com-Betreiber

Check out the Battlefield 3 Beta Instead (because they know its a better game)

Ruft den Krankenwagen ich bekomm vor lachen keine Luft mehr

Naja, Activision hat noch nie Spaß verstanden... gut, sie haben noch nie irgendwas verstanden, aber das ist ein anderes Thema.

Naja, Activision hat noch nie Spaß verstanden... gut, sie haben noch nie irgendwas verstanden, aber das ist ein anderes Thema.

Naja was heißt Spaß?!

Es wird einfach Provoziert ohne ende, ob von EA selbst oder von den genialen Fans.
Wieso lässt man sich gegenseitig nicht in ruhe und wartet auf den Relase?!

So lächerlich.....:schief:

Naja was heißt Spaß?!

Es wird einfach Provoziert ohne ende, ob von EA selbst oder von den genialen Fans.
Wieso lässt man sich gegenseitig nicht in ruhe und wartet auf den Relase?!

So lächerlich.....:schief:

Sehe ich auch so, selbst die genannten Videos sind alles andere als witzig. Wenn MW3 angeblich keine Konkurrent für BF3 ist, warum macht man es dann so dermaßen herunter? Für mich sieht das mehr nach "Angst" der BF Anhänger aus, dass CoD wieder neue Verkaufsrekorde bricht, was es sowieso wird. 90% der Hater spielen ihr Spiel dann doch 20-30 Stunden und rühren es erstmal nicht mehr an. Lächerlicher Kindergarten, aber wenns den 14 jährigen Balgen Spaß macht. :daumen:

Muß das Gebashe sein?
Und dieses ewige BF3 und MW3 Gebet. Scheint so, als würden sich diese "Konkurrenten" gegenseitig Pushen - ob das nun Absicht ist, kann man nicht sagen, aber kaum ein Artikel vergeht, in dem nicht beide Spiele gebührend vertreten sind und es sind viele Artikel.
Was soll das?
Ich kaufe mir BF3 so oder so - weil BF2 so klasse ist.
Und ich kaufe MW3 so oder so nicht, denn es wird sicher bestimmt Steam-verseucht sein.

Und dann dieses ganze Grafik-Getue!
Die meisten werden doch sowieso auf ihren Konsolen spielen und die gleiche degenerierte Kost bekommen und sich dann mit dem Gamepad einen abkrüppeln, ob BF oder MW :ugly:

Und da bei DICE der Focus wohl auf dem PC liegt, wird BF3 für PC-Spieler automatisch die bessere Wahl sein, was die Grafik angeht.

Wenn MW3 angeblich keine Konkurrent für BF3 ist, warum macht man es dann so dermaßen herunter? Für mich sieht das mehr nach "Angst" der BF Anhänger aus, dass CoD wieder neue Verkaufsrekorde bricht, was es sowieso wird.

Es gibt sicherlich solche Kleingeister die sich im Nachhinein über höhere Absatzzahlen von COD aufregen. Aber als BFler ist COD einfach keine Konkurrenz, von daher würde ich nicht von "Angst" ausgehen. Lass COD ruhig neue Verkaufsrekorde aufschlagen, die machen das Spiel dann auch nicht besser.

CoD kann keine Konkurrenz für BF sein und BF keine Konkurrenz für CoD, zumindest vom reinen Spiel her. Es sind ganz einfach komplett unterschiedliche Shooter. Ich bin so froh, wenn beide Spiele endlich draußen sind und CoD in seinem Bereich neue Maßstäbe setzt und BF in seinem Bereich. Dann hörte der ganze Kindergarten der pubertierenden Kinder hoffentlich endlich auf.

wenn ich mir als privatperson die seite zulege und links dareinkloppe kann mir doch keiner was ?! Activision hat einmal mehr bewiesen, das sie keine eier haben, sonst würden se nicht so nen affen draus machen...

Ich frage mich warum die ihm die domain nicht einfach abkaufen. Genug Geld sollte doch da sein.

COD kommt für mich schon aufgrund des reinrassigen Konsolenports ohne jeden Vorteil für den PC gar nicht in Frage.
Wenn überhaupt dann werde ich mich für BF3 entscheiden

klar, wenn man das 13 minuten gameplayvideo gesehen hat denkt man auch nur: ah, ein mw2 mod.
@topic: ob die aktion bei den spielern so positiv ankommt? egal ob bf oder mw zocker, das kann doch jedem nur erbärmlich vorkommen:daumen2:

Ich finde die Aktion super geil egal ob das bei BF oder MW3 geschen wäre die Sache an sich ist lustig und dazu wenn die nicht aufpassen was für domains drausen sind. pp

Absolut genial!! Wie hier schon erwähnt, ist es egal welches Spiel es getroffen hätte, die Aktion ist einfach nur spitze!
Aber in beiden Fällen warte ich erstmal die Tests ab, bevor auch nur irgendetwas gekauft wird...:daumen:

Sehr gut Activision, korrekt entschieden, hoffentlich wird der Betreiber elendig bestraft! Sowas darf man sich einfach nicht erlauben!!!

Zurück