News Wegen Hinweise im Geschenkpapier: Ist Death Stranding das nächste Gratisspiel bei Epic?

Ging bei mir recht zügig durch und die E-Mail ist auch schon angekommen aber nachdem die Server abgefackelt wurden wurde wohl die Notbremse gezogen :ugly:.
Wohl besser morgen nochmal zu probieren anstatt sich jetzt den Abend weiter zu stressen.

Edit - Hmmm, nun ist nurmehr die normale non-DC-Version gratis...

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl doch gefragt ;-) Login geht weder Webseite noch GameLauncher...

Edit:
Jetzt hat es geklappt, in der Liste. Geladen wird es dann morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es nun 22,8GB und beim Kauf erschien "kostenlos".
Aber noch ist nicht alles durchgelaufen, vielleicht kommt ja bei 78,7 ein Abbruch oder so :ugly:

Bei mir ist die 0,- € Bestellung durch. Vorsicht...hattet ihr da im Warenkorb während die
Server down waren, wird ein Betrag berechnet. Erst wieder entfernen und neu das 0,- €
Angebot "holen". Die Email kam bis jetzt nicht an, ist aber in Bibliothek und EPIC Konto
sagt, 0,- € für die Transaktion :daumen:

Habt ihr das nicht, wenn ihr auf "Death Stranding kostenlos" klickt, dass dann das Game kommt, aber um € 23,99 (Aktion bis 5.1.2023)???

Oder klickt ihr einfach "um 23,99 kaufen" und bekommt es dann kostenlos???

Nein, also bei meiner Freundin war eben noch der Director's Cut gratis, während ich nur noch das "normale" Death Stranding gratis angezeigt bekomme. Denke da war ein Fehler und der Directors Cut sollte gar nicht gratis angeboten werden.

Mail kam direkt mit 0,00€ an und inzwischen sind wir bei 37,4, bissl dauerts noch

Ob es wirklich der DC ist seh ich in Kürze.
Als Add-On wurde das bei mir nämlich angeboten, ist etwas widersprüchlich.
In der Bestätigungsmail steht allerdings eindeutig DC drin.
Aber eigentlich egal, ich freue mich auf jeden Fall sehr es mal anspielen zu können und vielleicht bleib
ich ja direkt hängen :)

Der Fehler bei Epic war, dass Death Stranding gratis ist, aber Epic zu "Death Stranding Director's Cut" verlinkt hat. Das wurde nun behoben.

Nun hat es über den Browser geklappt, dass ich Death Stranding gratis in meine Bibliothek bekommen habe - herunterladen tu ich das irgendwann die nächsten Tage, weil der Server ziemlich überlastet ausschaut.

Der Fehler bei Epic war, dass Death Stranding gratis ist, aber Epic zu "Death Stranding Director's Cut" verlinkt hat. Das wurde nun behoben.

Nun hat es über den Browser geklappt, dass ich Death Stranding gratis in meine Bibliothek bekommen habe - herunterladen tu ich das irgendwann die nächsten Tage, weil der Server ziemlich überlastet ausschaut.

Naja, wie gesagt: Bei meiner Freundin ist der Directors Cut in der Bibliothek und sie hat nichts bezahlt :D

Anhänge

• threema-20221225-185128337.jpg
    threema-20221225-185128337.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 41
Hoffentlich darf deine Freundin den Director's Cut behalten - nicht, dass Epic ihn entfernt.

Mir reicht die normale Version völlig - freu mich echt, dass endlich mal ein gutes Spiel in diesem Weihnachts-Special gratis zu bekommen war.

ich hab ir das jetzt über die website geholt. mann muss es sich aber in den warenkorb legen und dann zur kasse - stumpf auf den "GET"-Button kloppen hat zumindest bei mir nicht funktioniert. Ich hab mir unter "Transaktionen" im Epic-Konto dann die Bestätigungsmail nochmal angefordert - die kam dann auch direkt. Zurück im Launcher (ich kann das Spiel dort gar nicht mehr finden?) muss man in der Bibliothek noch ein paar mal auf den "Aktualisieren" klicken, dann erscheint es:

Screenshot (3).png

ach, da ärger ich mich jetzte aber n bissel, dass ich nicht eher auf die idee, das über die website zu lösen gekommen bin. :ugly:
Screenshot (4).png

... aber hier sind auch 2 add-ones dabei!?

Ich habs mir auch geholt... allerdings hat sich Epic mal wieder sich von dem Ansturm die Webseite ein bisschen gecrasht(19:21 Uhr) ?

Zurück