News Wegen Hinweise im Geschenkpapier: Ist Death Stranding das nächste Gratisspiel bei Epic?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wegen Hinweise im Geschenkpapier: Ist Death Stranding das nächste Gratisspiel bei Epic?

Wird es ab heute 17 Uhr womöglich Death Stranding von Hideo Kojima als kostenloses Spiel von Epic Games geben? Eine Teaser-Grafik scheint stark darauf hinzuweisen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wegen Hinweise im Geschenkpapier: Ist Death Stranding das nächste Gratisspiel bei Epic?
 
Hat mich bisher nicht interessiert, wird es auch nicht als kostenloses Spiel.
Denke aber, dass sich viele darüber freuen werden.
Nur um die Bibliothek voll zu bekommen hole ich mir kein Spiel was mir nicht zusagt. Auch nicht, wenn es umsonst ist. ?
 
Gibt es überhaupt noch Leute die Geld für Spiele ausgeben? ^^
Kosmetische Gegenstände in MMO verstehe ich ja aber so Singleplayer_nach_5_Tagen_vergessen_Spiele a la Cyberpunk?
 
Ja, ich hole mir Spiele. Lege sie mir unter Favoriten und beobachte, ob sie preislich purzeln, dann schlag ich in einer Laune der Natur zu.
 
Ich glaube, es gefällt mir nicht mehr und lass es mir zurückerstatten.
1671985360588.png
 
Cool! :daumen:
Allerdings habe auch ich (nebst vermutlich Zigdilliarden anderer User) nur das "wird geladen"-Bildchen.
Ernsthaft: Darüber freue ich mich wirklich, den Titel hatte ich zumindest immer im Augenwinkel.
Bin gespannt wie er sich spielt. Sofern es bei "wird geladen" irgendwann mal weiter geht ...

****
Update:
Drei Minuten später ging es weiter und im Hintergrund lädt es nun herunter.
Fette 79,5 GB dauern allerdings etwas (100er-Strippe, kommt auch tatsächlich an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gamepass sind so viele Spiele mit dabei, hab überhaupt keinen Plan was es da so gibt. Horizon und Darktide sind die einzigen Titel bei mir. Gamepass Ultimate (in diesem Monat für 1,-, das reguläre 10,-)
 
Ich sehe zwar, dass es Death Stranding kostenlos geben soll, wenn ich draufklicke, kostet es aber € 23,99 ?!?!? Sowohl im Launcher als auch im Browser!

Was ist da los? Ich werd morgen probieren...
 
Bei mir klappte es, ist vermutlich wie beim AMD/NVidia-Drop.
Biste im richtigen Moment auf "F5" haste Glück. Oder eben nicht.
Schätze, das wird sich im Laufe der Stunden entspannen.
Downloadspeed ist übrigens normal, 12,5 von 79.5 sind geschafft.
 
Habt ihr das nicht, wenn ihr auf "Death Stranding kostenlos" klickt, dass dann das Game kommt, aber um € 23,99 (Aktion bis 5.1.2023)???

Oder klickt ihr einfach "um 23,99 kaufen" und bekommt es dann kostenlos???
 
Zurück