Wegen Coronavirus: Netflix stellt Dokus kostenlos auf Youtube bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wegen Coronavirus: Netflix stellt Dokus kostenlos auf Youtube bereit

In Zeiten der Coronakrise hat der amerikanische Streaming-Dienst Netflix zahlreiche Dokumentationen rund um Tiere, Natur, Design und Mehr kostenfrei auf Youtube eingestellt. Die Tonspur ist zwar auf Englisch, es sollen aber bald Untertitel in verschiedenen Sprachen zur Verfügung stehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wegen Coronavirus: Netflix stellt Dokus kostenlos auf Youtube bereit
 
Seid Ihr so Klickgeil das ihr ständig "Wegen Coronavirus" als Schlagzeile verwenden müsst?

Offtopic

@ Community:

Ist euch schonmal aufgefallen das weder die Zahlen der John Hopkins University, der WHO und die des RKI übereinstimmen?

Der Begriff Coronavirus (wovon es tausende gibt) statt SARS-Cov2 verwendet wird?

Nicht differenziert wird ob jemand "mit" oder "durch" Corona gestorben ist?


Enttäuschend dass das Niemanden bzw. den Wenigsten auffällt.:motz:
 
Seid Ihr so Klickgeil das ihr ständig "Wegen Coronavirus" als Schlagzeile verwenden müsst?

"Wegen neu entdecktem Sars-Cov2 Viren-Typ der die Welt in Atem hält: Netflix stellt Dokus kostenlos auf YouTube bereit."

Liest sich gleich viel geschmeidiger. ^^

B2T:
Find ich gut. Ich hab mir die Netflix Produktionen zwar noch nicht angeguckt. Aber was kann man bei Natur-Dokus schon großartig versemmeln. :D
 
Seid Ihr so Klickgeil das ihr ständig "Wegen Coronavirus" als Schlagzeile verwenden müsst?

Offtopic

@ Community:

Ist euch schonmal aufgefallen das weder die Zahlen der John Hopkins University, der WHO und die des RKI übereinstimmen?

Der Begriff Coronavirus (wovon es tausende gibt) statt SARS-Cov2 verwendet wird?

Nicht differenziert wird ob jemand "mit" oder "durch" Corona gestorben ist?


Enttäuschend dass das Niemanden bzw. den Wenigsten auffällt.:motz:

Frage ich mich vom ersten Tag an, laut neuesten Zahlen ist der "normale" Grippe Virus mit einer höheren Mortalität dieses Jahr unterwegs als Corona Viren , aber wegen denen schaltet keiner ein Land einen Kontinent oder die ganze Welt ab ...
40 - 400 Millionen hat die WHO behauptet sollten es bis heute sein und man kann wirklich nicht sagen das unsere Regierung schnell gehandelt hat , also wenn da wirklich mal so ein Zombievirus ums Eck kommt gute Nacht Deutschland ....

PS: wer erinnert sich noch an die Schweine Grippe , vielleicht mal besser die alte Doku "Proviteure der Angst" angucken , dann kann man die aktuelle abzocke irgendwie ganz Gut einschaetzen !
 
Thema Corona/China/Media: Witzig, wie oft die Medien von einer Stabilisierung, speziell in China geredet hatten, dabei haben die sicher genauso wenig in Massen getestet wie wir...
Ein Bekannter hatte Symptome, Ärztin wollte ihn erst nicht testen... etwas bla bla sülz später: "Ok Herr Meyer, ich schreibe ihnen erhöhte Temperatur auf, dann können wir testen! Aber seien sie still bla sülz... !" WTF
Man muss betteln, damit man getestet wird. :wall:

Kommende Tage soll eine Drive-In Test in Berlin/Neukölln machbar sein, gab es in Bawü? oder iwo schon vor einem Monat...

@topic: Nette Sache! Ich schau mal rein... :ugly::daumen:
 
Zurück