wechseln zu einer EVGA GTX 980 acx 2.0

Ne 980iger die man auf 1500-1600 takten kann wird schon etwas mehr als bloß 10-15% leisten als deine R290X. Ich persönlich würde aber keine mehr neu kaufen. Teilweise bekommst du gerade mal 3 Monate alte Customs schon ab 420-450 € auf eBay Kleinanzeigen. Wenn du dann deine alte Karte noch halbwegs profitabel verkaufen kannst, hält sich dein Geldeinsatz auch in Grenzen.
 
naja soo war das ja auch mein gedankengang :D neu wäre sie wohl nicht, hab da schon eine gefunden 2 monate alt, 445€ evga gtx 980 acx 2.0 :)
und dann wäre ich endlich mal im highend bereich :p geht mir halt auch dadrum das ich vllt paar jahre ruhe habe. denn die feats die die matrix hat nutz ich nicht, hab keine stickstoffkühlung etc das ROG logo ist zwar recht cool aber der rest ist ungenutzt
 
Wenn Rechnung OVP usw. dabei sind klingt der Preis auf jeden Fall gut. Mit der 980iger kannst dich auch mal Sachen wie Downsampling rantrauen - macht süchtig kann ich nur sagen ;)
 
habs mal miter 290x versucht via cc aber war nicht so dolle :D ja ist alles in OVP sowie rechnung + garantie :).. weiß halt nicht ob ichs machen sollte?! aber will halt noch etwas mehr power für 2 jahre vllt^^
 
Wenn du Kohle los werden willst kauf dir gescheiten Arbeitsspeicher das deine CPU nicht gebremst wird.
Ich kann mir vorstellen das die 8GB die du hast mit 1333MHz Takten. Da kann man noch etwas optimieren!
 
hallo ich nochmal, hab gerade gesehen das auf ebay kleinanzeigen eine gtx 980 für 200€ ist, also so ganz kann ich das nicht glauben :D is doch sicherlich verarsche oder wat meint ihr'?
 
Vlt ist sie auch vom Laster gefallen, oder der Verkäufer ist dämlich, aber auf letzteres würde ich nicht wetten ;)
 
naja ist ebay kleinanzeigen und ich glaube eher das ist fake ! hab den zwar angeschrieben und er meinte ja mac wechsel und er will se nur loswerden.. naja wers glaubt
 
Das würde er ja auch für 300, von daher... Melde ihn vielleicht auch mal lieber als unrealistisches Angebot oder ähnliches.

Idee für die Grafikkarte:
Wenn du ein bisschen Talent zum Schrauben/Metall sägen hast, würde ich mal über einen Prolimatech Mk26 mit Eigenbaukühlung für die Spannungswandler mittels Strangkühlkörper nachdenken.

Andere Idee: Hast du schon eine große SSD für Windows und säntliche Spiele (>1TB)?
 
Ja ne ist klar.
Der ist erst seit heute angemeldet und auf dem Bild, ist der Karton noch eingeschweißt.
Die Grafikkarte und das Zubehör sind aber schon draussen!?
Dazu noch 4 Monate Restgarantie?
Das müssen mindestens noch 26 Monate sein.
Wäre mir viel zu dubios.
 
Natürlich ist das ein Faker. Selbst nach einer polizeilichen Anzeige siehst du dein Geld nicht mehr wieder.
 
also ns ssd hab ich ne kleine und die reicht mir dazu noch ne 1tb hdd

ne auf solch ein unrealistisches angebot no way :D also hab schon viel gesehen aber sowas^^
 
Zurück