Wechsel zu Netzclub

L

LordMirdalan

Guest
Hi,

wie der Titel schon sagt, überlege ich mir einen Wechsel von T-Mobile (Prepaid Xtra-Card) zu Netzclub (Sponsored Surf Basic), hauptsächlich wegen der 100 MB kostenfreien surfens.

Habe dazu aber einige Fragen, die mir Netzclub sebst bisher nicht beantwortet hat, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.

Das Wichtigste zuerst: Ist das surfen auch nach der Drosselung auf 32 kbits/s kostenlos, oder fallen nach dem Verbrauch der 100 MB Kosten an?

Außerdem weiß ich nicht, wie gut die Netzabdeckung und Qualität fürs telefonieren von O2 ist, bestehen hier Unterschiede zu T-Mobile?

Da ich bisher kein Smartphone habe, weiß ich net wie weit man mit 100 MB kommt? Ich würde mobile Internet jedoch nicht regelmäßig nutzen, reichts dafür?

Habe Ihr allgemein schlechte Erfahrungen mit Netzclub oder dem Sponsored Surf Basic-Tarif gemacht? Würdet Ihr davon abraten?

Danke euch

Gruß

LordMirdalan

Ich hab seid einem Monat Netzclub und finde es Super. Weil 1.) Umsonst 2.) Ist die O2 Netzabdeckung Okay aber nicht so gut wie T-Mobile.

Auch bei Drosselung ist das Internet Umsonst. Muss aber sagen nach 4 Wochen Nutzung (Whats App, Online Banking, Facebook) sind meine 100MB noch nicht verbraucht.

Falls du meinst, dass ich mit meinen Daten "bezahle", ja das ist mir klar, aber ich kann mit der Werbung die kommt leben.

Wenn du was anderes gemeint hast, klär mich bitte auf.

Zurück