Webhosting MySql und Php

F

feivel

Guest
günstig aber gutes webhosting angebot gesucht, mit mysql und php funktion..
 
Für kleine Sachen kann ich funpic.de empfehlen.
Wenn es etwas größeres sein soll, also wo viele gleichzeitig drauf wollen, kann ich dir 1und1 empfehlen.
Bei funpic.de bekommt man weiße Seiten, sobald über 3-4 Leute gleichzeitig drauf sind.
 
funpic schon ausprobiert. theoretisch ganz nett..aber ich möchte
eine eigene domäne?! evtl zumindest. 1und1 hatte ich schon mal das kleinste paket..möchte aber zu diesem anbieter nicht mehr...
 
Mit 1un1 hab ich bisher nur schlechte Erfahrung gemacht (Verfügbarkeit und Kundendienst, nicht nur beim Webspace sondern auch bei DSL usw).
Würde zu Hetzner tendieren. Bin dort mittlerweile zufriedener Kunde.
Die Kosten halten sich in Grenzen, die Server sind schnell und der Kundendienst ist sowohl per Mail als auch per Telefon superfreundlich und kompetent.
 
Ich bin One.com Kunde und recht zufrieden. In 2 Jahren kein Ausfall und dazu noch sehr günstig. Sehr zu empfehlen
 
Strato kann ich empfehlen.
Hab da ein Domainpaket für Privat und noch einen Rootserver für größere Sachen.
 
Also ich bin bei HostEurope und sehr zufrieden. Auch der Service ist sehr gut. Da bekommt man innerhalb weniger Stunden ne Antwort.
 
Ich nutze bplaced.net und holle mir die Domains bei Evanzo... günstiger gehts glaub ich nicht.

P.S.: bplaced.net ist kostenlos und Werbefrei, zumindest auf der eigentlichen Page. Im Controlcenter gibts dafür ein wenig Werbung.
 
Zurück