• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Webfundstück: Der WC-PC

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Webfundstück: Der WC-PC

Bei leicht auftretender Langweile versucht man(n) stets die Zeit mit einer Aktivität zu tilgen. Diese beiden Herren haben es anscheinend zu ernst genommen.

Es hat ja bisher viele Casemods gegeben, aber mit dieser Zweckentfremdung wird Neuland betreten. Eine Toilettenschüssel stellt das Grundgerüst dar. Zu allem Überfluss gehört zur Grundausstattung ein spitzer Hammer, damit vorerst die Kabeldurchführungen in die WC-Schüssel mit Gefühl (!) geschlagen werden können.

Dann die gesamte Hardware rein, Stecker an den dafür vorgesehen Platz, fertig ist der -Achtung, böses Wortspiel- iPott. Nun ja, nicht ganz fertig. Den Pott noch mit silbernen Lack betupfen und eine passende Steckdose erspähen.

Bleibt zu hoffen, dass bei der nächsten Party niemand den Rechner als Klo missbraucht. Bei ein paar Promille fällt der Gestank von durchgebrannter Elektronik bestimmt nicht mehr auf.

attachment.php


attachment.php



Nun noch in Aktion:
https://www.youtube.com/watch?v=ty-ImMbek2A


Quelle: iTrixx Newsletter

(Patrick Daus)

Links zum Thema:

Der WC-PC bei Blogspot
 

exa

Volt-Modder(in)
AW: Webfundstück: Der WC-PC

ich fänds sau cool, wenn sie alles in dn wasserkasten gemacht hätten, dann fenster rein und wasserkühlung, und dann der kracher, nämlich das die toilette voll funktionsfähig bleibt!!!
 

Silencer

Kabelverknoter(in)
AW: Webfundstück: Der WC-PC

Jo das wär nen absoluter Burner gewesn .
Wenn man sich das schon vorstellt XD ROFL:lol:
 
Oben Unten