Webcam mit guter Bild- und Tonqualität

Modders Vision

Freizeitschrauber(in)
Webcam mit guter Bild- und Tonqualität

Hallo alle zusammen!

Ich suche eine Webcam für Facebook und Skype, die eine super Bild- und Tonqualität bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Vielleicht könnt ihr mir da ja was geeignetes empfehlen. ;)

AW: Webcam mit guter Bild- und Tonqualität

naja die kundenrezensionen sprechen gegen das Philips. die leute schreiben ja nicht ohne grund negatives.

Die Empfehlung für die MS Livecam kann ich nur bestätigen. Bin mit meiner super zufrieden und der Preis passt auch

Die hab ich jetzt noch nicht in echt gesehen, kann ich also nicht wirklich was zu sagen. Aber die Rezensionen hören sich ja ganz gut an :-) Ist aber auch ne ganze Menge Schotter...
Ich habe mich damals konkret für die LifeCam HD-5000 entschieden. Die bietet sehr viel fürs Geld. Schau mal bei Amazon rein. Das Problem mit TrueColor und Autofokus ist in der Tat ärgerlich. Meine mich aber zu erinnern, dass das inzwischen getrennt geht. Wenn ich nachher am PC bin schau ich mal nach und sage dir Bescheid...

Edit: Sry, dass es so lange gedauert hat. Ich habe mal eben nachgesehen. Bei der Treiberversion, die ich installiert hab, kann der Autofokus auch bei aktivierter True-Color-Bildverbesserung abgeschaltet werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück