Web-TV

Snade

Freizeitschrauber(in)
ICh möchte web-tv gucken kann mir da jemand ein gutes programm/seite empfehlen was er gerade selber benutzt und !kostenlos! is und bitte nich sagen wenn ihr es nich selber ausprobiert habt und es gut findet ich google nähmlich schon den halben nachmittag danach bisjetz is nur schrott rausgekommen:ugly:

also ich hab SopCast und TVAnts schon benutzt, um Fussball anzuschauen.
Ich finde das ganze Web-Tv Zeug nicht so toll...Qualität und Komfort lassen schon zu wünschen übrig, was vll aber auch an den chinesischen TV Sendern lag :D

jo also web tv is generell nich so der reißer,hab schon einigesausprobiert, auch zattoo,aber ich glaub web tv is einfach noch nix,da isses besser sich ne tv karte zu kaufen, und gut is...

Ich hab auch Zattoo getestet, sind schon paar Sender dabei, allerdings lässt die Video-Qualität stark nach, wenn man das Video-Fenster vergrößert.

An eine TV-Karte kommt das lange nicht ran...

ja zattoo hab ich auch aber das empfängt kein prosieben und kein rtl2 mir is wurscht wie gut die qualität ist hobsache ich rtl2 und pro sieben gucken weis da jemand was? ich bin im garten und wir haben da keinen fernseher nur gutes internet und meine TV-karte empängt hier keine programme deswegen!

Zurück