Web-Server Mietung bei hosteurope.de

MaN!aC

PC-Selbstbauer(in)
Abend,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin in einem Sportförderverein und habe eine Homepage gestaltet. Bis dahin ist ja alles in Ordnung.
Der Schwierige Teil ist, ich wollte gerne bei Hosteurope.de das Webpack S 2.0 mieten, da dies recht kostengünstig ist.
Ich hab nur das Problem was genau ich bei den persönlichen Daten eingeben muss.

Firma: - Name des Vereins
Anschrift:
PLZ:
E-Mail:
Ansprechpartner:
Geburtsdatum:
-----------------
Die Sache mit dem Konto geht ja auf den Kassierer des Vereins.
Ich weiß nur nich was für eine Adresse ich genau eintragen soll. Die vom 1. Vorsitzenden oder vom Kassierer?

E-Mail Adresse? Meine? Weil eig kümmer ich mich um die Verwaltung.

Wer ist als Ansprechpartner gemeint? Ich? Da ich die Homepage verwalte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das verwirrt leicht. Ich möchte nämlich nicht das aufeinmal irgendwelche E-Mails zu unserem 1. Vorsitzenden kommen oder er mit Anrufen belästigt wird.

MfG

MaN!aC

Also als Adresse gibst du den Vereinssitz an, das reicht.
Email und Telefon sind ne gute Frage, der Verein hat (denk ich mal) keine eigene. Ist halt die Frage wo sie die Daten verwenden, für gewöhnlich kannst du deine eigenen Daten (wenn du das alles da machst) nutzen.

so far

Das Problem mit dem Vereinssitz is... wir haben eine Trainingshalle angemietet, ist das dann der Vereinssitz?
Einen eigenen Platz hätten wir nur beim 1. Vorsitzenden auf seinem Hof. Könnte man dann seinen Hof als Adresse angeben?

ah Stimmt.
Dann muss ich nochmal nachfragen, weil wir hatten das Problem das unser eigentliche Sitz nicht mehr "betretbar" ist.

Nimm den Namen und die Adresse vom Vorsitzenden und trag bei Ansprechpartner deinen Namen, email ein. Nach dem Registrieren bekommst du von hosteurope ne email, ob ihr nen Verein seid. Die beantwortest du mit ja und schon bekommt dein Vorstand nen Formular zugeschickt, dass er dann nur ausgefüllt zurückschicken muss und fertig.

Ich hab das gleiche vor nem Jahr für unsere Albvereinsortsgruppe gemacht und wir haben auch keinen Vereinssitz...

Zurück