MaN!aC
PC-Selbstbauer(in)
Abend,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin in einem Sportförderverein und habe eine Homepage gestaltet. Bis dahin ist ja alles in Ordnung.
Der Schwierige Teil ist, ich wollte gerne bei Hosteurope.de das Webpack S 2.0 mieten, da dies recht kostengünstig ist.
Ich hab nur das Problem was genau ich bei den persönlichen Daten eingeben muss.
Firma: - Name des Vereins
Anschrift:
PLZ:
E-Mail:
Ansprechpartner:
Geburtsdatum:
-----------------
Die Sache mit dem Konto geht ja auf den Kassierer des Vereins.
Ich weiß nur nich was für eine Adresse ich genau eintragen soll. Die vom 1. Vorsitzenden oder vom Kassierer?
E-Mail Adresse? Meine? Weil eig kümmer ich mich um die Verwaltung.
Wer ist als Ansprechpartner gemeint? Ich? Da ich die Homepage verwalte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das verwirrt leicht. Ich möchte nämlich nicht das aufeinmal irgendwelche E-Mails zu unserem 1. Vorsitzenden kommen oder er mit Anrufen belästigt wird.
MfG
MaN!aC
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin in einem Sportförderverein und habe eine Homepage gestaltet. Bis dahin ist ja alles in Ordnung.
Der Schwierige Teil ist, ich wollte gerne bei Hosteurope.de das Webpack S 2.0 mieten, da dies recht kostengünstig ist.
Ich hab nur das Problem was genau ich bei den persönlichen Daten eingeben muss.
Firma: - Name des Vereins
Anschrift:
PLZ:
E-Mail:
Ansprechpartner:
Geburtsdatum:
-----------------
Die Sache mit dem Konto geht ja auf den Kassierer des Vereins.
Ich weiß nur nich was für eine Adresse ich genau eintragen soll. Die vom 1. Vorsitzenden oder vom Kassierer?
E-Mail Adresse? Meine? Weil eig kümmer ich mich um die Verwaltung.
Wer ist als Ansprechpartner gemeint? Ich? Da ich die Homepage verwalte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das verwirrt leicht. Ich möchte nämlich nicht das aufeinmal irgendwelche E-Mails zu unserem 1. Vorsitzenden kommen oder er mit Anrufen belästigt wird.
MfG
MaN!aC