Kriegsgeier
PC-Selbstbauer(in)
WD VELOCIRAPTOR 300 GB Garantie bis 07.2013 Preisupdate: jetzt 94€ inkl!
Zum Verkauf steht eine Festplatte im 2,5" Format aus HP EliteBook 4680p Notebook.
Verkauf wegen dem Umstieg auf eine SSD
Es handelt sich um eine sehr potente Platte:
WD Scorpio Black mit 320 GB ( WD3200BEKT)
WD Scorpio Black
Der Notebook ist seit dem 14.10.2011 im Betrieb und ist bis jetzt ca. 20-25 Stunden gelaufen: man kann es im Batterie-Programm von HP ablesen.
Die Festplatte ist sehr leise und macht absolut kein "Kratzen" oder änliche Geräusche, bin selbst erstaunt, dass es bei einer mit 7200 U/M drehender Festplatte doch möglich ist.
Die Platte kostet neu bei Hardwareversand.de 100€
hardwareversand.de - Artikel-Information - Western Digital Scorpio Black 320GB, 6,4 cm (2,5) Western Digital3200BEKT
Hier 130€
WD3200BEKT 320 GB
Preis:
70€
Verkauft für 54€
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzlich habe ich mich entschieden, meine Velociraptor Platte zu verkaufen!
http://www.wdc.com/en/library/sata/2879-701260.pdf
Es handelt sich um WDC WD3000GLFS Festplatte mit 300 GB
Ca. 3 Jahre alt, war aber zum grössten Teil der Zeit auf dem Tisch als externe Platte (lief also selten)
Garantie siehe Bild!
Preis:
130€
Preisupdate: 94€ inkl.!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Preisvorschläge sind sehr willkommen
Zum Verkauf steht eine Festplatte im 2,5" Format aus HP EliteBook 4680p Notebook.
Verkauf wegen dem Umstieg auf eine SSD
Es handelt sich um eine sehr potente Platte:
WD Scorpio Black mit 320 GB ( WD3200BEKT)
WD Scorpio Black
Der Notebook ist seit dem 14.10.2011 im Betrieb und ist bis jetzt ca. 20-25 Stunden gelaufen: man kann es im Batterie-Programm von HP ablesen.
Die Festplatte ist sehr leise und macht absolut kein "Kratzen" oder änliche Geräusche, bin selbst erstaunt, dass es bei einer mit 7200 U/M drehender Festplatte doch möglich ist.
Die Platte kostet neu bei Hardwareversand.de 100€
hardwareversand.de - Artikel-Information - Western Digital Scorpio Black 320GB, 6,4 cm (2,5) Western Digital3200BEKT
Hier 130€
WD3200BEKT 320 GB
Preis:
70€
Verkauft für 54€
Zusätzlich habe ich mich entschieden, meine Velociraptor Platte zu verkaufen!
http://www.wdc.com/en/library/sata/2879-701260.pdf
Es handelt sich um WDC WD3000GLFS Festplatte mit 300 GB
Ca. 3 Jahre alt, war aber zum grössten Teil der Zeit auf dem Tisch als externe Platte (lief also selten)
Garantie siehe Bild!
Preis:
Preisupdate: 94€ inkl.!
Preisvorschläge sind sehr willkommen

Zuletzt bearbeitet: