WD Black SN750: Schnelle SSD mit 1TB zum Hammerpreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WD Black SN750: Schnelle SSD mit 1TB zum Hammerpreis

Die schnelle SSD WD Black SN750 1TB gibt es derzeit zum Hammerpreis von nur 100 Euro zu kaufen. Die PCIe-SSD überzeugt im PCGH-Test durch eine geringe Latenz im Gaming-Modus und eine hohe Performance.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WD Black SN750: Schnelle SSD mit 1TB zum Hammerpreis
 
Also bei mir schafft die SN750 um die 3400 MB/s lesend... und im Catche über 3000 schreibend, danach 1700 schreibend, weiß ned wo Ihr die 2000 MB her habt, das wäre für ne PCIE 3.0 SSD scho enttäuschend

und Bitte Werbung als Werbung kennzeichnen
 
!!! Schnell, PCGH in GEfahr, dringend Werbung als Werbung kennzeichnen, wir werden sonst alle draufgehn!!! :ugly::schief:

PS, das Ding ist Ausverkauft, waren nur 102 stk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Artikel mal an der entsprechenden Stelle reportet. Kriegt ihr wahrscheinlich Post. Ich guck mir Werbung an wenn ich mich dafür entscheide, nicht die gierige PCGH. Ihr verdient wohl bei den Grakapreisen mit Scalpernate nicht genug oder was?

Und die Festplatte ist eher so mediocre. Der Gradmesser den selbst der letzte Peasant im Kopf hat sind die PS5 Leistungsdaten. Alles drunter ist lahm.
 
In meinem Test hat die SSD 3462 MB/s erreicht! Allerdings im Crystaldiskmark, der ja dafür bekannt ist, etwas großzügig zu sein...
 
Hab ich mir vor ein paar Wochen ebenfalls gekauft (~115€) und bin sehr zufrieden bisher. Laste das gute Stück aber auch kaum aus um ehrlich zu sein ^^
 
Hat man bei der TLC-Nand SLC Cache Trickery pseudo "PRO" Mogelpackung wenigstens den Controller Bug endlich geficxt das die bei längerem Schreiben immer langsamer wird? ;)
Keine Ahnung, konnte sie noch nie länger als 30 sek. voll auslasten... Machen meine anderen Laufwerke schlapp... Ist einfach zu schnell dat Ding...
 
Naja ganz so witzig finde ich das nicht...Zum einen muss Werbung gekennzeichnet sein und zum anderen bezahle ich für :

Anhang anzeigen 1361664

Aber dennoch wird mir ständig Werbung angezeigt...So wie diese hier :

Anhang anzeigen 1361665
Versteh dich schon, Werbung nervt aber das ist nur der Schnäppchenanzeiger. Wie soll man sonst auf einer Hardwareseite über günstige Hardware informiert werden.
Mir ist das so latte ob das als Werbung deklariert ist oder nicht. Gibt schlimmeres.
 
Keine Ahnung, konnte sie noch nie länger als 30 sek. voll auslasten... Machen meine anderen Laufwerke schlapp... Ist einfach zu schnell dat Ding...
Hmm ich spielte damit z.Bsp. auf diesen Thread an, da dies ein bekanntes Problem von dem Teil ist und Samsung meinte sie würden daran arbeiten.

 
Versteh dich schon, Werbung nervt aber das ist nur der Schnäppchenanzeiger. Wie soll man sonst auf einer Hardwareseite über günstige Hardware informiert werden.
Mir ist das so latte ob das als Werbung deklariert ist oder nicht. Gibt schlimmeres.
Na am besten gar nicht... Dafür gibt es mydealz und Co.

Aber egal...Mein Abo ist gekündigt, ich bin es leid das zu reporten.
 
Zurück