WD 2500BEVS-22USTO wird als Hitachi erkannt?

MrTridel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich hab ein problem.. und zwar ist es wie im Titel schon beschrieben, die HDD wird als Hitachi Festplatte erkannt?!

Ich hab alle Festplatten von meinem PC enfernt und es ist nur die eine Festplatte angeschlossen.
Nun ich dachte es läge am PC, daher hab ich meinen Laptop genutzt. Gleiches Problem.

Was kann ich dagegen tun? (Ist für die XBOX 360)

MfG

Ich verstehe nicht so ganz dein Problem... warum ist es wichtig ob die Platte eine WD oder Hitachi oder Seagate oder Toshiba ist?
Die machen alle das gleiche und sind alle quasi baugleich.

HGST (vormals Hitachi Global Storage Technologies Ltd.) ist eine Tochtergesellschaft von Western Digital. (lt. Wikipedia)

Da hat WD wohl einfach einen anderen Aufkleber auf die Hitachi geklebt.

Hallo MrTridel,

Das ist ja seltsam, könntest du, bitte, ein Foto des HDD-Aufklebers hier hochladen. Die Seriennummer sollte nicht sichtbar sein, deshalb, bitte, diese vom Screenshot entfernen.
Wo siehst du, dass dein System die Platte als Hitachi erkennt? Wenn du auch davon ein Screenshot hochladen könntest, könnte das weiterhelfen.

lg

Hallo nochmals MrTridel,

Vielen Dank fürs Screenshot. Das ist eine etwa alte Platte von WD - die Scorpio Linie ist seit lange nicht mehr verfügbar.
Wo wird denn die Platte als Hitachi angezeigt, könntest du auch davon ein Screenshot hier hochladen.

lg

Zurück