WC3 - kann nicht patchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GraphixGooch

Komplett-PC-Käufer(in)
ich hab mir eine WC3 version ausm netz gezogen mit TFT und möchte nun auf dia ktuellste version, also 1.2.3 patchen und es geht nicht. weder der patch der mitgeliefert wurde geht noch alles andere. wer kann mir dabei bitte helfen?
 
1.) Was heißt "Aus dem Netzt gezogen"? Doch hoffentlich nichts Illegales?

2.) Kommt irgendeine Fehlermeldung?

3.) Ist dein PC treibermäßig am aktuellsten Stand?

4.) Ist das Game korrekt installiert (event. Neuinstallation versuchen)?

MfG, boss3D
 
ist korrekt installiert - pc ist up to date zwecks treiber ... und bei den fehlermeldungen kommt was das er irgendeine datei nicht finden kann. welche das ist verrät er mir aber nicht
 
um updaten zu können brauchst du auch einen original key soweit ich weiß zumindest wenn du übers battle.net updaten willst
 
Patch für die deutsche Version, einfacher wärs aber sich ins Bnet einzuloggen ;)
Wenn der Patch nicht klappt, versuchs mal mit einer Neuinstallation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf man darüber denn überhaupt reden dann wenn er das geladen hat ? naja egal^^ also wenns das spiel top laufen soll muss man es kaufen sonst kommt man nicht ins battle.net und ansonsten kann man ja die normale version des spiels ohne patch spielen reicht ja dann ich denke mal du spielst dann eh nur fun maps und die patches ändern nichts an dem spiel wenn du nur die funmaps spielst.
 
Ich glaub es ja wohl nicht. Warum erdreistet man sich in einem Forum um Hilfe zu bitten, obwohl man seine Software unerlaubterweise "im Netz gezogen" hat?

Hier gibt es keinen Support dafür - und das wird sich auch nicht ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück