Watercool HEATKILLER

Andy_1981

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo,
wollte mal fragen was ihr denn so von der heatkiller serie
fürs MB haltet, also die nb sb und spawa kühler?
oder ist man mit anderen herstellern besser bedient?
scheinen ja preislich ganz gut zu liegen, aber wie sind die von der leistung her?
greetings
andy

Die Kühler von Watercool sind genau wie die Watercool-CPU-Kühler wirklich richtig gut. Die MB-Kühler sind sowohl vom Preis, als auch von der Leistung super. :daumen:

Manche Mosfet Kühler können echte Durchflussbremsen sein. ;) Für 8€ kann man telefonisch bei WC auch andere Unterteile bestellen fürs nächste Board.

ok,
danke für die schnellen antworten, dann werd ich bei den günstigen guten heatkillern bleiben bei meiner auswahl :D
greetings
andy

hallo,
wollte mal fragen was ihr denn so von der heatkiller serie
fürs MB haltet, also die nb sb und spawa kühler?
oder ist man mit anderen herstellern besser bedient?
scheinen ja preislich ganz gut zu liegen, aber wie sind die von der leistung her?
greetings
andy

Ich vom Innenaufbau der langen (SW) Kühler enttäuscht und verärgert darüber, dass es seit der Einführung der NSB-Serie keine neuen Halterungen mehr für meinen (wesentlich leistungsfähigeren) Heatkiller 2.0 NB gibt.

Aber für den Preis bekommt man nirgendwo anders eine Vollmetallösung und man kann vergleichsweise leicht eigene Halterungen bauen, wenn mal umrüstet. (mit Glück kann man sie vielleicht sogar kaufen)

Zurück