Watch Dogs: Ubisoft beantwortet Fragen zu Tag-Nacht-Zyklus, NPCs, Fahrzeugen und der Umgebungsvielfalt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Ubisoft beantwortet Fragen zu Tag-Nacht-Zyklus, NPCs, Fahrzeugen und der Umgebungsvielfalt

Ubisoft hat in einem Q&A diverse Fragen zum kommenden Open-World-Titel Watch Dogs beantwortet. Darin geht das französische Unternehmen unter anderem auf den Tag-Nacht-Wechsel ein, die Anzahl und die Einzigartikeit der NPCs sowie auf die Zahl und Art der Fahrzeuge.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft beantwortet Fragen zu Tag-Nacht-Zyklus, NPCs, Fahrzeugen und der Umgebungsvielfalt

Das klingt sehr spannend :daumen: die Frage ist wie wird es dann Final aussehen, und ob die ganzen NPC wirklich nicht nur Zufallsgenerierter Matsch sind. :)

Ich bin sehr gespannt drauf, aber bisher kenn ich von Ubisoft nur copy/paste bzw Wiederholungen. Nach einer Stunde Gameplay sieht man meistens die gleichen Dinge, die sich bis zum abkotzen wiederholen. Und jetzt soll jede Person eine einzigartige Persönlichkeit haben? Ich glaube nicht daran..

Also wenn sie sagen das sie über 3000 verschiedene charakter modelle haben, ist das echt erstaunlich. Da kann nicht mal gta 5 annähernd mithalten!

Also wenn sie sagen das sie über 3000 verschiedene charakter modelle haben, ist das echt erstaunlich. Da kann nicht mal gta 5 annähernd mithalten!

Wobei das natürlich auch nur heißen kann, dass sie die gleichen Modell-Teile nur relativ gut durchgemischt haben. Ich gehe mal nicht davon aus, dass jeder Charakter individuell gestaltet ist, sondern auch nur auf einem Baukasten basiert. Vielleicht hat man das diese Mal auch auf die Fratze übertragen und kombiniert verschiedene Gesichtselemente anstatt immergleiche Gesichter mit bestenfalls anderen Haaren.

Hört sich echt gut an. Bin eigentlich relativ zufrieden. Jetzt halt nur noch abwarten.

Für alle die gehofft haben, dass mit "Bikes" Fahrräder gemeint waren.. Nope. Den Entwicklern ist wohl das Animieren der Bewegungen zu aufwändig / teuer.. :daumen2:

Zurück