• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Watch Dogs: Traileranalyse - HBAO+ und TXAA im Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Traileranalyse - HBAO+ und TXAA im Detail gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Traileranalyse - HBAO+ und TXAA im Detail
 

gin0v4

PC-Selbstbauer(in)
meint ihr mein system (siehe signatur) reicht dafür das in fhd mit höchsten einstellungen zu spielen?
 

Algo

Freizeitschrauber(in)
Urgs ... ich hasse solte Herstellerspezifischen Kram ... aber gut solange sie auch FXAA und ähnliches Unterstützen was auch auf Radeon Karten gut läuft und Nvidia beim helfen nicht auf ihre Hardware optimiert hat um die Konkurenz aus zu stechen soll mir das egal sein.

Wobei ich am Überlegen bin ob ich es mit überhaupt hole ... es sieht mir zu sehr nach GTA aus und ich mag auch GTA nicht sonderlich.
 

gin0v4

PC-Selbstbauer(in)
ich bin schon am zweifeln ob das auf ultra mit sämtlichen bildfiltern in fhd auf meiner 780 flüssig läuft o_0
 
Oben Unten