Watch Dogs: Totale Überwachung durch ctOS - Werbevideo veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Totale Überwachung durch ctOS - Werbevideo veröffentlicht

Publisher Ubisoft veröffentlichte auf Youtube einen kurzen Werbetrailer zu Watch Dogs. Im Video wird das fiktive Überwachungsprogramm ctOS vorgestellt. Die Stadt Chicago als Schauplatz von Watch Dogs nutzt ein solches Überwachungssystem.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Totale Überwachung durch ctOS - Werbevideo veröffentlicht

AW: Watch Dogs: Totale Überwachung durch ctOS - Werbevideo veröffentlicht

Totale Überwachung.. Endlich mal wieder ein Spiel mit realistischem Setting. :ugly:

Cool. Ne Demo für zum aktuellen NSA-OS :D

Was ich mir witzig vorstelle: wenn Ubisoft diesen Spot als Fernsehwerbung für WatchDogs ausstrahlen würde... ich wäre gespannt auf den öffentlichen Aufschrei, weil 50% der Leute nicht kapieren dass das ein Game ist :D (von ctOS-Ausmaßen sind wir ja noch ein Stückchen entfernt...zwar nicht so weit, wie man es gern hätte, aber dennoch)

Zurück