Watch Dogs: The Worse Mod in Version 0.8 mit Maldo-Texturpatch erschienen

Langsam wird die Grafik erträglich, schade dass man das Seelenlose so schwer wegbekommt. Ein bisschen mehr Rost, Dreck und "Fehler" fehlen mir allgemein im Spiel. Alles wirkt da so geklont wie in einem Werbespot. Bin einfach zu verwöhnt von GTA, da ist auch die Beleuchtung ab start top.

Langsam wird die Grafik erträglich, schade dass man das Seelenlose so schwer wegbekommt. Ein bisschen mehr Rost, Dreck und "Fehler" fehlen mir allgemein im Spiel. Alles wirkt da so geklont wie in einem Werbespot. Bin einfach zu verwöhnt von GTA, da ist auch die Beleuchtung ab start top.

Es hat ja voll viele rostige Autos hallo :huh:? Schau dich mal in den Ärmeren gegenden um da sind 3/4 der Autos verrostet.

Und zur beleuchtung... Watch Dogs bei Nacht + Regen = Ungeschlagen

Das wird mit GTA5 wieder ein richtiges Fest sag ich euch, dazu noch ne Haswell...ohh..ich schmelze jetzt schon :)

Ich meinte auch mit "nicht erträglich" nicht, dass die Grafik so richtig schlecht in vanilla ist, sie ist nur irgendwie knapp an realistisch vorbei. Das ist nur minimal aber gründlich schiefgelaufen find ich und das ist schade denn die Idee ist toll und auch der Aufwand beachtlich. Bei GTA oder auch zB Red Dead Redemption sind die Charaktere jeder für sich irgendwie spannend und glaubwürdig, das fehlt hier völlig find ich.

Ich geb dem Spiel aber auch nochmal ne Chance wenn die Mods weiter so gehen. Und stimmt, bei Nacht und Regen oder auch bei Explosionen etc kann die Engine wirklich was. Hänge grad an Assassins creed 4 und da hab ich zuerst auch geschimpft, nach den Patches ist das für mich nun ein Knaller.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Du darfst diese Seite hier nicht verlinken, denn bekanntlich werden dort Raubkopien von Spielen (wie man anhand der Comments auch lesen kann...) angeboten.
Also ich verachte sowas ja...

ich denke schon, denn es ist nur ein Forum, genau wie dieses hier... und ich besitze das spiel original! aber um den mod zu nutzen, kommt man nun mal nicht um eine offline version drum rum, also nutze ich einen crack... und das ist ja nicht illegal, wenn man das original besitzt! sonst wäre der mod auch urheberrechtsverletzung ;) außerdem geht es hier nur um die optische qualli des mods/spiels, wenn der link stört, kann es der mod ja löschen ;)

EDIT: besitze es sogar 2 mal! da ich 2 780gtx gekauft habe und da war das Spiel dabei :*

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon, denn es ist nur ein Forum, genau wie dieses hier... und ich besitze das spiel original! aber um den mod zu nutzen, kommt man nun mal nicht um eine offline version drum rum, also nutze ich einen crack... und das ist ja nicht illegal, wenn man das original besitzt! sonst wäre der mod auch urheberrechtsverletzung ;) außerdem geht es hier nur um die optische qualli des mods/spiels, wenn der link stört, kann es der mod ja löschen ;)

Die Mod kann man nicht ohne Crack benutzen?
Hör ich zum ersten mal.:ugly:
Ich habe die originale Version und es funktioniert einwandfrei.

Die Mod kann man nicht ohne Crack benutzen?
Hör ich zum ersten mal.:ugly:
Ich habe die originale Version und es funktioniert einwandfrei.

kann man schon! nur läuft das Spiel bei mir mit den neuen Ubisoft patch einfach total bescheiden... und die bilder sind mit the worse mod 0.7 und OHNE den ubi patch... das geht bei mir einfach besser :schief:

EDIT: link wieder entfernt, da es ja einigen vielleicht nicht passt...(enge stirn) jetzt musst nur DU Bobi den link aus deinem Zitat auch entfernen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Den Patch kannst Du einfach manuell entfernen, einfach im data_64 Ordner.
Nur haben die neuen Mods (außer den WorseMod 0.7) alle den Patch schon inkludiert, also macht es keinen Unterschied ob Original oder Crack.

Wieso diskutiert ihr denn hier so extrem darüber ? der 0.8 sieht schon geil aus .. auch wenn ich persöhnlich theworse nicht mag (mag keine leute die sich was zeigen lassen von anderen und dann abspringen und konkurenz machen) und viel mehr auf die beta 2 von kazad setze.

Dennoch habe ich aktuell den 0.8 drauf weil es einfach nur besser aussieht. SweetFX funktioniert bei mir unter windows 8.1 update 1 sowieso nicht, warum auch immer

Ja aber den TheWorse Mod 0.7 kannst Du auch mit der originalen Version spielen ohne neuen Patch.:D

genau dazu hat legacyy in deinem extrem mod thread einen onedrive link hochgeladen wo es auch die version ohne patch gibt :)

Wieso diskutiert ihr denn hier so extrem darüber ? der 0.8 sieht schon geil aus .. auch wenn ich persöhnlich theworse nicht mag (mag keine leute die sich was zeigen lassen von anderen und dann abspringen und konkurenz machen) und viel mehr auf die beta 2 von kazad setze.

Dennoch habe ich aktuell den 0.8 drauf weil es einfach nur besser aussieht. SweetFX funktioniert bei mir unter windows 8.1 update 1 sowieso nicht, warum auch immer

genau dazu hat legacyy in deinem extrem mod thread einen onedrive link hochgeladen wo es auch die version ohne patch gibt :)

ehm, ich will ja garnicht diskutieren, wollte einfach nur paar bilder zeigen und hab halt nen beitrag von mir aus nem anderen forum recycelt :) sorry dafür...

und zu sweet fx, benutze es selbst mit windows 8.1 update 1 64bit.... brauchst halt radeon pro dazu!!!How To: Use SweetFX In Windows 8.1.

geht eins A :daumen: wenn du genaueres wissen willst... PN!!!!

sweet fx!!! und BÄM!!!! geile optik, spiele selbst mit mod + sweet fx in 3840x2160 :wow::hail:
Sieht schon gut aus, aber die Tiefenunschärfe finde ich unmöglich. Ich lass doch lieber meine Augen entscheiden was ich scharf sehe und was nicht.
So ne Optik wie auf dem Screen hab ich höchstens nach ner halben Flasche Tequila. :ugly:

Sieht schon gut aus, aber die Tiefenunschärfe finde ich unmöglich. Ich lass doch lieber meine Augen entscheiden was ich scharf sehe und was nicht.
So ne Optik wie auf dem Screen hab ich höchstens nach ner halben Flasche Tequila. :ugly:

Naja, ist Geschmackssache, es wird ja verschiedene Versionen des DoF geben, man kann es auch komplett abschalten, aber die E3 2012 Fassung hatte auch sehr starkes DoF, Du solltest mal hier reinschauen, da habe ich verschiedene Modelle verlinkt:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/339230-watch-dogs-extrem-grafik-mod.html

Das Maximum holt aktuell ja die Kadzait24 Mod 5.0 Beta 3 Version raus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück