Watch Dogs: Sony nennt vermeintlichen Veröffentlichungstermin des Ubisoft-Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Sony nennt vermeintlichen Veröffentlichungstermin des Ubisoft-Spiels

Der Veröffentlichungstermin von Watch Dogs ist aufgrund fehlender offizieller Aussagen nach wie vor ein Gegenstand von Spekulationen. Zunächst ins Frühjahr 2014 verschoben, erscheint nun ein Termin im Mai oder Juni wesentlich wahrscheinlicher. Sony nennt in seinem Entertainment Network sogar den 30. Juni als Termin.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Sony nennt vermeintlichen Veröffentlichungstermin des Ubisoft-Spiels

AW: Watch Dogs: Sony nennt vermeintlichen Veröffentlichungstermin des Ubisoft-Spiels

Volle Möhre das Limit ausgelotet. Na wenn das kein Kracher wird das Spiel. 8 lange Monate haben sie noch bekommen. Die wurden hoffentlich genutzt....

AW: Watch Dogs: Sony nennt vermeintlichen Veröffentlichungstermin des Ubisoft-Spiels

Ich hab da eher so meine Bedenken. Die wollten das Spiel Nov.13 veröffentlichen und brauchen jetzt selbst für die Synchronisierung noch bis Juni? Wie hätte das Spiel denn letztes Jahr ausgesehen??? nur Untertitel? vom ganzen Rest, was wir nicht wissen...mal ganz zu schweigen.

Ich bin ja mal gespannt. Letztes Jahr war ich eigentlich noch ganz gespannt auf das Spiel. Mittlerweile hat das auch wieder nachgelassen. :/

Falls es jemanden interessiert. Watch Dogs kommt wohl am 27. Mai

Watch_Dogs - Story Trailer leaks on Xbox360 preview dashboard / Release 05.27.14 - NeoGAF
Da könnt ihr auch den geleakten Trailer für die XBOX360 runterladen.^^

Wenn das die Xbox360 Version im Trailer ist, muss ich sagen, dass sieht schon recht schick aus. Und das auf der 360. Bin mal auf den PC gespannt, ob sich da in dem halben Jahr noch was getan hat.

Ja ich hoffe ja, dass das für die 360 war, denn für PC und PS4/ONE sieht das nicht gerade toll aus.^^

Zurück