Watch Dogs: Neues Uplay-Achievement belohnt unauffällige Fahrweise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Neues Uplay-Achievement belohnt unauffällige Fahrweise

Ein findiger User hat uns neue Informationen zu Ubisofts Action-Titel Watch Dogs beschert: Die Uplay-App zeigt nämlich ein neues Achievement zu dem Open-World-Spiel an. Um die Herausforderung "Papavero Stealth Edition" zu erreichen, benötigen Sie lediglich ein bestimmtes Fahrzeug und eine unauffällige Fahrweise.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Neues Uplay-Achievement belohnt unauffällige Fahrweise

AW: Watch Dogs: Neues Uplay-Achievement belohnt unauffällige Fahrweise

ist ja auch ein sehr "unauffälliges" Auto mit dem man das Achievement freischalten muss :D

Wenn die Staatsgewalt mit Blaulicht an meinem Heck klebt, können die eine ruhige Fahrweise, bei der ich wohl auch noch brav an jeder roten Ampel anhalten muss, vergessen. Da wird mit 70 km/h und Handbremse eine 90° Kurve gefahren und gehofft, dass sich dahinter keine Straßensperre befindet, bzw ein Auto frontal in mich reinbrettert (oder andersrum). GTA Style halt. :ugly::lol:

Wenn allerdings die Polizei nicht weiß nach wem oder was sie fahndet, könnte ich mir so eine Flucht vorstellen. Dann tut sich aber die Frage auf, warum muss ich in so einem edel Schlitten fliehen, wenn die Polizei eh nicht weiß das ich da bin?

Bitte jetzt nicht zu jedem Achievement jetzt ne News bringen oO

Es gibt echt bald für jeden Scheiß so ein sinnloses Achievment...

Jetzt neu! Ein Achievement wenn Sie zwei Sekunden dumm in der Gegend rumstehen! Yippyaaa!

Zurück