Watch Dogs: Neues PS4-Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Neues PS4-Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Neues PS4-Gameplay-Video
 
Habe nur ich das Gefühl, oder kann der Avatar einfach so viele Kugeln einstecken, wie er will?
Weiterhin habe ich die Befürchtung, dass das Handy viel zu mächtig ist - Hacken funktioniert immer und in sekundenschnelle.
Dazu gesellen sich dann noch viel zu leichte Aufgaben und fertig ist der Ubisoft-Brei :daumen2:

Hoffentlich wird es vom Schwierigkeitsgrad kein zweites AC IV :huh:
 
Zurück