Jop, man darf es auch danach noch spielen. Man muss es nur an diesem "Free Weekend" einmal aktivieren bzw. dem Account hinzufügen.Sicher das man es auch über den Aktionszeitraum hinaus spielen kann? Der Titel der Aktionsseite heißt nämlich 'Ubisoft Free Weekend'.

Ich möchte auch 7 Tage lange Wochenenden haben![]()
Und dann kamen die Ubiserver... bad endingEntweder will ich ein Spiel oder nicht, luncher hin oder her.

Und dann kamen die Ubiserver... bad ending
Bei mir steht bei der WD Standard Ausverkauft![]()
Geh im Launcher auf News, dort kannst du ebenfalls die Kostenlose Version anfordern.Da scheitert die Anmeldung mit der unglaublichen Fehlermeldung: Anmeldefehler
Die Daten stimmen, ich hab sie direkt davor im Launcher eingegeben und läuft.
DankeGeh im Launcher auf News, dort kannst du ebenfalls die Kostenlose Version anfordern.
Musste ich auch machen, da ich auf der Ubisoftseite beim Anmelden nur eine Fehlermeldung bekommen habe.

13,88GB Download mir lahmen 5,9MB/s, das dauert

Ich meine auch etwas gelesen zu haben von "ab 17 Uhr". Vielleicht lags daran...![]()
Es gibt tatsächlich immer noch Menschen, die für 5,9MB/s töten würden.... Wenn ich Glück hab komm ich auf 1,4MB/s![]()

Es gibt tatsächlich immer noch Menschen, die für 5,9MB/s töten würden.... Wenn ich Glück hab komm ich auf 1,4MB/s![]()

Lohnt es sich das Spiel mal zu testen?
Ich hätte nur Interesse an der Hauptstory oder gut geschriebenen Nebenmissionen. Ich habe 0 Interesse an "grindigen" Missionen, collectibles oder dem wiederholten aufdecken von Kartenteilen.
Klar, es ist kostenlos aber meine Zeit ist mir dann trotzdem zu kostbar um sie mit schlechten Spielen zu verschwenden. Deswegen dachte ich mir ich frage lieber mal bevor ich es installiere.
Du bist auf der falschen Seite. Man muss den ganzen Artikel durchlesen, da versteckt sich der Link, nicht auf den Amazon Reklame, die liebevollerweise zum kaufbaren Spiel führt:Da scheitert die Anmeldung mit der unglaublichen Fehlermeldung: Anmeldefehler
Die Daten stimmen, ich hab sie direkt davor im Launcher eingegeben und läuft.