Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

AW: Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Sicher das man es auch über den Aktionszeitraum hinaus spielen kann? Der Titel der Aktionsseite heißt nämlich 'Ubisoft Free Weekend'.

Danke, schöner Hinweis. Angeklick, installiert, mal sehen, was das ist.
13,88GB Download mir lahmen 5,9MB/s, das dauert

Hat ja mal ordentlich CPU last, ist also gut als Testprogramm zu nutzen
Hier ein Test zum Spiel: Watch Dogs Technik-Test: GPU- und CPU-Benchmarks [Artikel des Monats Mai 2014]

Nachtrag: Hat funktioniert
Watchdog.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sicher das man es auch über den Aktionszeitraum hinaus spielen kann? Der Titel der Aktionsseite heißt nämlich 'Ubisoft Free Weekend'.
Jop, man darf es auch danach noch spielen. Man muss es nur an diesem "Free Weekend" einmal aktivieren bzw. dem Account hinzufügen.
Ich möchte auch 7 Tage lange Wochenenden haben :)

Da scheitert die Anmeldung mit der unglaublichen Fehlermeldung: Anmeldefehler :ugly:
Die Daten stimmen, ich hab sie direkt davor im Launcher eingegeben und läuft.

Anhänge

• WD.JPG
    WD.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 107

Ach ja, in WatchDogs habe ich mir mit meinem Bruder damals ziemlich geile Online-Gefechte und Moto-Cross Rennen geliefert. Unvergessen.
Die Story gefiel mir auch ausgesprochen gut und bleibt mit dem CTOS wohl noch lange zeitgemäß.
Der Herzschrittmacher-Hack am Ende von Akt 4 im Merlaut-Hotel - richtig gemein, hehe.

Schade, dass ein WD2 in keinster Weise an die Qualitäten eines WD1 herankam. WD2 war mit Mafia 3 für mich die Enttäuschung schlechthin Ende letzten Jahres.

Da scheitert die Anmeldung mit der unglaublichen Fehlermeldung: Anmeldefehler :ugly:
Geh im Launcher auf News, dort kannst du ebenfalls die Kostenlose Version anfordern.

Musste ich auch machen, da ich auf der Ubisoftseite beim Anmelden nur eine Fehlermeldung bekommen habe.

Ich meine auch etwas gelesen zu haben von "ab 17 Uhr". Vielleicht lags daran... ;)

Ich habs heut morgen gegen 9:30 Uhr meiner Bibliothek hinzugefügt, ergo denke weniger das es der Zeit geschuldet war sondern eher das wohl "einige" beim Wort "FREE" angesprungen sind und die DL-Server evtl. dadurch etwas überlastet?

Es gibt tatsächlich immer noch Menschen, die für 5,9MB/s töten würden.... Wenn ich Glück hab komm ich auf 1,4MB/s :(

Ich kanns Dir absolut nachfühlen!
Bis 2015 war ich froh über 240 kb/sek!!!! weil mehr als 2 MBit waren nicht drin. Dann gabs bei uns im Ort endlich den Ausbau auf 50 MBit und nun erfreue ich mich an 5,9 MB/sek ;)

Für CPU-Benches gar nicht mal so schlecht, bin aber doch zu faul mich extra zu registrieren.

Lohnt es sich das Spiel mal zu testen?
Ich hätte nur Interesse an der Hauptstory oder gut geschriebenen Nebenmissionen. Ich habe 0 Interesse an "grindigen" Missionen, collectibles oder dem wiederholten aufdecken von Kartenteilen.
Klar, es ist kostenlos aber meine Zeit ist mir dann trotzdem zu kostbar um sie mit schlechten Spielen zu verschwenden. Deswegen dachte ich mir ich frage lieber mal bevor ich es installiere.

Die Story ist an sich i.O aber die Nebenaufgaben sind halt Ubi-mäßig, sich stets wiederholender Quatsch.
Was mich aber am meisten dran gestört hat, war die miese Steuerung, d.h Kampf und Fahrzeuge(Gamepad Titel?).

Die Watch Dogs Reihe fand ich bis jetzt toll, Teil 1 hatte seine Schwächen, die aber in Teil 2 behoben wurden, dafür hat Teil 2 zum Teil relativ komische Charaktere die mir nicht gefallen (stellenweise zu kindisch).

Empfehlen kann man die beiden Teile aber definitiv!
Gestern erst Watch Dogs 2 gespielt und wieder bemerkt wie wunderschön und ideenreich die Spielwelt ist.

Ich würde mir daher echt einen dritten Teil wünschen.

Iiiiiih Ubisoft bzw Uplay. Auf Steam gerne, aber wegen Uplay verzichte ich drauf.

Du bist auf der falschen Seite. Man muss den ganzen Artikel durchlesen, da versteckt sich der Link, nicht auf den Amazon Reklame, die liebevollerweise zum kaufbaren Spiel führt:
Ubisoft Free Weekend

Viel Erfolg

Als großer Watch Dogs Fan erster Stunde ist es natürlich schwer eine glaubhafte Empfehlung abzugeben, doch wer zuvor schon gern in einer Open World City Haupt + Nebenaufgaben erfüllt, das verpackt in einem Cyberpunk Setting, wird hier seine 20+ Stunden Spaß finden. :)

(Hab ca. 60 Stunden, auch durch den Story DLC)

Klar, die sich wiederholenden Miniaufgaben sind repräsentativ, doch wem das nicht stört bekommt hier in der Summe ein schönes Spiel, das technisch auch heut noch dank guten Mods zu glänzen weiß. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück