Watch Dogs: Erster Patch steht in Kürze zur Verfügung

AW: Watch Dogs: Erster Patch steht in Kürze zur Verfügung

Da haben sie sich aber Zeit gelassen. Heutzutage ist es doch ein Qualitätsmerkmal, dass der Publisher an seine Kunden denkt und gleich am ersten Tag einen Gigabyte-großen Patch veröffentlicht... :schief:

gRU?; cAPS

Der Patch brachte bei mir keine Verbesserung. Wundert mich gar nicht. Verdammter Hund.

och ubisoft, was soll das denn?

der Patch hat bei mir erst das Stuttering gebracht! Vorher war es mit Texturen auf High ziemlich gut spielbar, auch mit theWorse mod, sweetfx und alles auf ultra in 4K!!!! Texturen auf ultra war nie zu machen, trotz gtx780 im SLI!!!! ( ganz neuer Treiber von nvidia)

Hab jetzt alles nochmal deinstalliert und Spiele es jetzt wieder ohne diesen tollen Ptach von Ubisaoft und läuft wieder alles wie butter...

ganz gang schlecht!

was ich aber bei dem Patch gemerkt habe, war das die Steuerung der Autos etwas verbessert wurde...

peace

ich merk weder eine verbesserung der performance noch eine geringere vram auslastung die das ganze ja erst so unflüssig gemacht hat.

Seltsam, was der patch da gebracht hat.

also bei mir hat es viel gebracht, trotz Gtx680 kann ich jetzt fast immer flüssig spielen ohne ruckler mit alles auf Ultra gestellt bis auf Schatten(Hoch) und MSAA 2x, spiel ist auf eine SDD installiert

tja ubisoft! zu wenig, zu spät!!! aber am 3ten tag nach release schon n dlc für n 5er anbieten... hab das game 3-4 tage gezockt dann waren meine saves im arsch! war so gut wie durch... jetzige motivation ist gleich null... versuche den uplay account mit diversen anderen spielen schon seit ner woche an den mann zu bringen aber mir will dieses kack spiel nichtma jemand für 20€ abnehmen! ich hab 50 bezahlt! also das war mein letztes uplay spiel. schade eigentlich um far cry 4 aber wenn ich das spielen will muss wohl ne uplay freie version her... und die bekomme ich bestimmt... und dann wundern sich die publisher das filesharing betrieben wird... sollten sich mal alle an den kopf packen. ob ubisoft ea oder activision. die zeiten in denen ein spiel komplett erscheint und nicht vor dem release in mundgerechte häppchen zerhackstückelt wird, sind seitdem ps2 und xbox online gingen entgültig geschichte... wann kann ich nochmal ein geiles spiel kaufen es in den pc einwerfen und muss nicht 1000 andere sachen nebenher installieren und brauche kein internet um es zu aktivieren. ich will spielen und mir nicht jedes mal ein unfertig spiel selbst modden bis es läuft da ist ne geknackte version für mich genau so viel wert! ganz einfach

Zuletzt bearbeitet:

Ja, bei mir hats auch was gebracht. Texturen "Hoch" Schatten ebenso "nur" auf Hoch Rest auf Anschlag . TXAA 2X kann ich jetzt auch einschalten und bleibt flüssig. Spielen werde ich es trotzdem nicht weiter denn ich will ja wach bleiben und nicht einschlafen;) System 2600K@4,5GHZ und ne 770 OC SSD 840 EVO.

och ubisoft, was soll das denn?

der Patch hat bei mir erst das Stuttering gebracht! Vorher war es mit Texturen auf High ziemlich gut spielbar, auch mit theWorse mod, sweetfx und alles auf ultra in 4K!!!! Texturen auf ultra war nie zu machen, trotz gtx780 im SLI!!!! ( ganz neuer Treiber von nvidia)

Hab jetzt alles nochmal deinstalliert und Spiele es jetzt wieder ohne diesen tollen Ptach von Ubisaoft und läuft wieder alles wie butter...

ganz gang schlecht!

was ich aber bei dem Patch gemerkt habe, war das die Steuerung der Autos etwas verbessert wurde...

peace

ich spiele watch dogs als einziges spiel ohne sli..
wenn ich sli anwerfe, habe ich locker 20fps weniger als single gpu ;o

und der patch hat keine veränderungen gebracht, außer!!! ich kann endlich auch online entschlüsselung spielen, ohne das ich nach jeder runde das spiel neustarten muss, weil meine fps bis auf stetige ~10fps in etappen nach unten gingen (auch nicht wieder nach oben stiegen) und dann das spiel abgestürzt ist (endlich geht wenigstens das)
gestern abend bestimmt 10 runden ohne probleme geschafft :hail:

tja ubisoft! zu wenig, zu spät!!!

Immer das zu wenig und zu spät Gelaber.Anstatt froh zu sein das etwas kommt, wird gemeckert. Was erwarten manche eigentlich? Das ein Patch die Performance um 100% erhöht und direkt 3 Tage nach Release kommt? So etwas dauert Wochen/Monate wenn es gscheit programmiert sein soll.

Hahahaha. Die ganzen Early Adopter hier... und sich dann über Bugs aufregen *Kopfschüttel* :lol:
Selbst schuld wenn man sich Spiele am Erscheinungstag kauft.

Immer das zu wenig und zu spät Gelaber.Anstatt froh zu sein das etwas kommt, wird gemeckert. Was erwarten manche eigentlich? Das ein Patch die Performance um 100% erhöht und direkt 3 Tage nach Release kommt? So etwas dauert Wochen/Monate wenn es gscheit programmiert sein soll.

Darf man etwa nicht meckern, wenn die Performance schlechter als vorher geworden ist?
Das ich mit meinem System, selbst wenn ich nur Laufe, es andauernd Ruckelt und beim Autofahren ist es mitlerweile Unerträglich geworden (sogar Schlimmer als GTA V auf der Xbox 360).

Zuletzt bearbeitet:

Die 50 Euro wollte Ubisoft doch auch pünktlich haben.

Dass Wach Dogs im Auslieferungszustand technisch weit weg von "zum Vollpreis akzeptabel" war, sollte spätestens nachdem Modder innerhalb kurzer Zeit die Performance massiv erhöhen konnten, jeder gemerkt haben.

Was erwarten manche eigentlich? Das ein Patch die Performance um 100% erhöht und direkt 3 Tage nach Release kommt?

Nein, das erwarten sie nicht.
Sie erwarten aber, daß ein Spiel als finale Version ohne gravierende Bugs (Speicherstände gehen kaputt und verhindern ein weiterspielen - ohje :klatsch:) und mit anständiger Performance released wird.
Immerhin sprechen wir hier von einem AAA-Vorzeigespiel zum Vollpreis und nicht von einem Early-Access-Indie-Spiel für zwölf Euro fünfzig.

Was heisst eigentlich "AAA"? Für mich klingt das wie An Alle Alleskäufer. :lol:

Bei mir hat er was gebracht. Aber wie gesagt, das Spiel wird halt nicht besser...

Wo bleibt der Benchmark Vergleich Pcgh, wichtigstes Thema des Monats ; )

Zurück