Watch Dogs auf GTA-5-Spur: Chicago kann zu Land und zu Wasser verlassen werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs auf GTA-5-Spur: Chicago kann zu Land und zu Wasser verlassen werden

Nachdem GTA 5 mit Los Santos und einer großen Umgebung gepunktet hat, versprechen die Macher von Watch Dogs, dass man auch Chicago verlassen können wird, um die Umgebung zu erkunden. Allerdings muss man dabei auf Fluggeräte verzichten. Die Reise geht nur via Land- und Wasserweg vonstatten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs auf GTA-5-Spur: Chicago kann zu Land und zu Wasser verlassen werden

Ganz ehrlich: Watch Dogs spricht mich bisher wesentlich mehr an als GTA V (dessen Name ich bereits nicht mehr hören kann!).
GTA ist immer das gleiche, ich bin gespannt was mit WD auf uns zu kommt. Ich werde mir keine weiteren Infos mehr über das Spiel in Erfahrung bringen. Inzwischen denke ich das WD kein Fehlkauf werden wird.
Bei dem total gehypten GTA V sehe ich das anders. :daumen2:

GTAV ist zwar gehypet, das ist aber auch total gerechtfertigt, ein GTA kann nur gut werden, bisher wurde keines schlecht und Rockstar ist der Entwickler schlechthin, ich freue mich jedenfalls schon auf den 17 September.

Ich freu mich eher auf GTA. Es war bis jetzt immer gut und hat mir 100 Stunden Spielspaß beschert. Wie immer, ich denke diesmal wird es auch so sein! :daumen:

Zurück