B
BabaYaga
Guest
Ich kauf dann Teil 5. Bis dahin haben sie ja hoffentlich ein ordentliches unterhaltsames Spiel hinbekommen 

Wenn Interaktion dann richtig:
Also nicht "Benutzen" drücken um zu hacken, das darf durchaus ein paar Klicks und Nachdenken erfordern...

Also ich fand das Spiel echt klasse ^^
Flüssig ist es ohnehin tadellos .
Das scheint ja bei der PC Version leider total anders verlaufen..
Das es auf Ultra laggt ist den Entwickler ihre schuld und auf der PS4 läuft es Maximal auf Hoch mit FXAA. Zudem läuft das Spiel auf der PS4 nicht in FullHD sondern auf 900P. Also wieder ein Grund das es flüssliger läuft.
Lieber erstmal selber testen als nach zu labbern 
Mhm Warum wohl? Höhere Settings, 9432948234 X Combos an Computern.Das es auf Ultra laggt ist den Entwickler ihre schuld und auf der PS4 läuft es Maximal auf Hoch mit FXAA. Zudem läuft das Spiel auf der PS4 nicht in FullHD sondern auf 900P. Also wieder ein Grund das es flüssliger läuft.
Lieber erstmal selber testen als nach zu labbern
![]()
was nütz dir deine Auflösung die ruckelt... wenn andere das völlig schnuppe ist sondern einfach ein Spiel genießen können und das flüssig und wenn du sagst das WD auf der PS4 nur 900p war wen juckt es ? mich nicht solange es gut aussieht.. und das tut es ich habe so nebenbei beim Flüssigen Spielens ein Video aufgezeichnet im Dunkeln bei Regen Wind usw.. da sind auch mehr Kanaldeckel oder Rauchschwaden zu sehen als in dem hochgelobten original Werbevideo 2012 / 2013
mehr NPCs usw.. das sieht "Meiner Meinung sogar besser aus" Grund: ich stehe eh nicht auf den Weichgespülten PC Effekt der Tiefenunschärfe
und die läuft auf meiner super! Und da kannst du noch so viel deinen PC Loben