Watch Dogs 2: Doppelt so große Spielwelt, buntere Story, andere Art von Hauptfigur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2: Doppelt so große Spielwelt, buntere Story, andere Art von Hauptfigur

Danny Belanger, bei Watch Dogs 2 als Game Director zuständig, hat gegenüber Gamingbolt verraten, dass die Welt des Sequels etwa doppelt so groß wie die von Watch Dogs werden soll. Außerdem sei die Story "bunter" als die des Originals, der Held kein Einzelgänger mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: Doppelt so große Spielwelt, buntere Story, andere Art von Hauptfigur

AW: Watch Dogs 2: Doppelt so große Spielwelt, buntere Story, andere Art von Hauptfigur

Ich gehöre zu den Leuten die eigentlich eine Menge Spaß mit dem ersten Teil hatten und dieses zumindest auf den ersten Blick eher pubertäre Gehabe von Scriptkiddies eher als abschreckend empfinden^^ Das Cover finde ich auch furchtbar. Bitte nicht wieder so einen Abzieh-Schwarzen wie in GTA. Mag vielleicht US-authentisch sein, aber da der Hauptcharakter was auf dem Kasten hat, sollte sie bei ihm auf diese Afro-Attitüde verzichten. NEIN meine farbigen Klassenkameraden verhalten sich wie jeder andere auch und sprechen hochdeutsch. Was soll immer diese aufgesetzte Coolness? Unser Rechtsaußen im Verein studiert Maschinenbau hasst HipHop. Ich kann garnicht sagen, wie sehr mich dieser Reduzierung farbiger Charaktere ankotzt. Naja...egal. Ich lasse mich überraschen von Ubisoft. Aber ich nutzte in dem Fall Steam um die Erstattungsfunktion (das erste Mal) nutzen zu können, falls die Entwickler meinen mir einen Halbstarken Jungen vor seinem Reifeprozess servieren zu müssen^^

AW: Watch Dogs 2: Doppelt so große Spielwelt, buntere Story, andere Art von Hauptfigur

Wenn die Publisher alle so weitermachen mit größer und größer und größer muss ich mich für ein einziges solches Spiel im Jahr entscheiden oder vielleicht maximal 2. Wie Ralph schon wo geschrieben hat, solange es keine "Zeit" zu kaufen gibt, bringt mir das alles nix, zumal es nun mal auch Sachen gibt die höhere Prio als zoggen haben xD

sieht nach nen schwachen hipster spiel aus.

schon der trailer is peinlich^^

Ich habe WD1 - trotz aller Kontroversen - sehr gerne gespielt, vor allem auch wegen der dunkleren Story. Das Zusammenspiel von Aiden, der Hackerin und seinem Sidekick + Twist, sowie T-Bone fand ich super - nur die Schwester war sehr platt und einfallslos inszeniert ;) Von daher bin ich mir nicht sicher, ob so ein pseudo cooler Charakter mein Fall ist :ugly:

Nichts neues an der Spielefront:motz:täglich grüsst das Murmeltier,alles schon mal gehabt.Sry. liebe Entwickler aber so wird das nix mit meiner Kohle:lol:

der trailer gefällt mir, das spiel bisher auch. Warum ruckelt der Trailer so ? Ich hätte gerne weniger Infos zu Watch Dogs 2 damit ich es einfacher habe zu warten :(

Zurück