Wasteland 2 angespielt: Gameplay aus der Early-Access-Version im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hatte das irgendwie gar nicht auf der Rechnung. Danke für das Video und die Erklärungen, grade in Bezug auf die Fallout-Verwandtschaft.
Dieser Early-Access-Wahn geht mir momentan echt auf die Nerven, aber hier muss ich mich echt zusammenreißen es nicht schon zu kaufen. :)

Ich freu mich schon drauf. Wahrscheinlich werde ich es mir sogar die Tage mal holen.

Hatte das irgendwie gar nicht auf der Rechnung. Danke für das Video und die Erklärungen, grade in Bezug auf die Fallout-Verwandtschaft.
Dieser Early-Access-Wahn geht mir momentan echt auf die Nerven, aber hier muss ich mich echt zusammenreißen es nicht schon zu kaufen. :)

Naja, in den allermeisten Fällen kommen die Spiele von kleineren Studios die von der Community unterstützt werden. Die können die zusätzlichen Moneten sicher gut gebrauchen. Kann man schon ab und an mal machen, finde ich. Trotzdem: So ein System birgt natürlich auch gute Gelegenheiten für Missbrauch: Man zimmert irgendeine fantastisch aussehende, gehaltlose Demo in einem dunklen, verranzten Hinterhofstudio an, verspricht das Blaue vom Himmel, stellt sie als Early-Access ins Netz und setzt sich dann mit dem gemachten Geld auf die Bahamas ab. Easy.

Daher wäre leider auch nicht wirklich schockiert, falls denn so ein Fall in nächster Zeit einmal eintreten würde... ;-)

Zurück