Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DAS ist Geschmackssache. Bei EKWB zahlst halt viel für den Namen. (Ich hab davon auch was verbaut und bin mir dessen bewusst)
So eine Wasserkühlung muss einem auch gefallen, und ist so gesehen ja auch ein Luxusartikel.
Okay... Bei EK gibt es ja auch AGB-Pumpen Kombos. Die neuen Revos, finde ich, sehen sehr viel hässlicher aus, als ihre Vorgänger. Wo ist denn da der Unterschied?
Und noch eine 2. Frage: Soll ich lieber einen Radiator von EK oder von Alphacool nehmen? Die von Alphacool haben ja 8FPI und die von EK 19FPI. Wie groß ist da der Unterschied in den Temperaturen und der Lautstärke? Schließlich ist da ja ein wesentlich größerer Widerstand.
Vielleicht solltest du mal verlinken auf was genau du dich beziehst . EK hat ja viel solches Geraffel im Programm. Ansonsten kann man jedenfalls nur raten welche AB-Pumpen-Kombis von EK du evtl. meinen könntest. Was verstehst du unter neuen und alter Version? Mit welchen Pumpen soll der AB kombiniert werden - allein diesbezüglich bietet EK ja schon verschiedene Kombinationen.
Oh, tut mir leid, falls es nicht ersichtlich gewesen sein sollte, welche AGBs ich meinte
Mit dem Neueren war dieser hier gemeint und mit dem Älteren meinte ich diesen hier.
Ein Unterschied zwischen denen ist schon mal die Entkopplung. Beim Neueren ist in der Halterung ein Entkopplungsgummi eingebaut der die Vibrationen der Pumpe dämpft.
Da ich aber von beiden Gerätschaften optisch nicht viel halte, habe ich mich mit denen nicht viel näher befasst.
Hab mich bei meiner geplanten Anschaffungen einer D5-AB-Kombi auf die kommende Heatkiller-Tube Serie von Watercool festgelegt. Darüber ist zwar noch nicht viel bekannt, aber was bekannt ist weiß zu überzeugen.