Wasserkühlung für psdrei

Menges91

Schraubenverwechsler(in)
Wasserkühlung für psdrei

Hier mein erster beitrag und ich hoffe das mir da irgedwer helfen kann.

Also ich hab eine ps-drei fat und würde diese gerne mit einer wasserkühlung ausstatten da sie mir viel zu laut ist
Da ich keine ahnung von wasserkühlungen habe hoffe ich das mir jemand helfen kann

Danke im voraus

AW: Wasserkühlung für psdrei

willkommen im forum :)

dazu gibt es übrigens ein cooles yt video -> KLICK dort könntest du dir einiges abgucken.

bei liquid extasy werden noch wasserkühler für die ps3 verkauft -> KLICK

oder du hast glück und kannst günstig einen gebrauchten "innovatek PS-Matic PS3 Kühler" ergattern.

Zuletzt bearbeitet:

Videos dazu habe ich schon welche gesehen aber ich brauch hilfe dabei mir was zusammenzustellen
Was brauch ich denn alles?

grundsätzlich brauchst du:

einen kühler (s.o.), einen radiator mit lüftern, eine pumpe, einen agb, schlauch, anschlüsse, kühlflüssigkeit, netzteil.

Hast du wenn sie dir zu laut ist sie mal auseinandergenommen und entstaubt? Hab gehört das soll Wunder bewirken bei so alten Gerätschaften...

Danke an buxtehude

Flipbo219 : mach ich alle 2 wochen.
Kann es derweile mit verbundenen augen:)

Vllt mach ich mal bilder wenn sie fertig ist

Also bevor ich Geld in die WaKü versenken würde kannst du dir auch einfach eine gebrauchte Slim kaufen. Die ist wesentlicher leiser und teurer ist das auch nicht ;)

Ich werde meine ps3 sicher nicht verkaufen
Ich hab sie jetzt schon so lange und sie ist mir immer treu geblieben obwohl es die cechl04 die ja bekanntlich gerne mal das ylod bekommt und um das risiko zu verringern will ich die wasserkühlung
Die slim gefällt mir einfach nicht;)

Zurück