Wasserkühlung für i5 4670K benötigt?

R4ZORBACK

Komplett-PC-Käufer(in)
Wasserkühlung für i5 4670K benötigt?

Hallo Leute,
Habe vor kurzem darüber nachgedacht meinen i5 4670K (Mainboard ASRock H87 Performance) zu übertakten jedoch ist das warscheinlich mit dem Standardlüfter nicht möglich, oder???
Stellt sich also die Frage ob ich mir einen starken Luftkühler oder eine Einsteigerwasserkühlung kaufen soll?
Ich würde jedoch eher zur WaKü tendieren da ich einfach schon immer eine wollte.
Also könntet ihr mir eine Preiswerte Einsteigerwasserkühlung empfehlen?
Beim Preis hätte ich so an unter 100€ gedacht

Danke im Voraus.

AW: Wasserkühlung für i5 4670K benötigt?

Bei deinem Budget ist ein Potenter Luftkühler die bessere Wahl. Von Einsteigersets bei den WaKü ist abzuraten.

also so 300 € musste schon rechnen
welche lüftergrößen haben dain case stellt dir was zusammen

Du kannst mit einem H87 Chipsatz kein OC betreiben, du brauchst ein Z87 Chipsatz.

@Stueppi: Doch es wurden UEFI Updates herausgebracht, die für Mainboards mit H87 und Q87 Chipsätzen das Übertakten ermöglichen.

@panzer000: Hätte an der Decke meines Gehäuses Platz für einen Doppel 120mm Radiator. Jedoch wäre 200€ das absolute Maximum.

Danke schön!!! Hast dir ja ganz schön Arbeit gemacht :D!
Wo müsste man die Pumpe dann platzieren?
Gibts diese Kühlflüssigkeit auch in blau?

also wenn du den letzten link meinst
die pumpe kannste da hinstellen wo di platz hast muss nicht viel sein das der AGP nicht dran hast. Ich zum beispiel hab die pumpe im underen Laufwerk schacht stehen und hab den stück laufwerkschacht weggelassen.
Und den AGP kannste dan irgendwo befestigen wo der platz es her lässt und die dann mit schlau verbinden

ja gibrtsi n blau

hier der einkaufwagen mit blau
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/e7d13ef6b10d2051d4388bd3f37d23a1

Zurück