DennisTheMenace99
Schraubenverwechsler(in)
AW: Wasserkühlung für 1-2 GPU´s und I7 4770k
Soll ja auch erstmal ein paar Jahre halten
Also einen Stecker und die Kupplung jeweils? Das: Koolance Schnellverschluss 13/10mm (ID 3/8" OD 1/2") Stecker (High Flow) - QD3 Black | Schnellkupplungen | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany auf das: Koolance Schnellverschluss 13/10mm (ID 3/8" OD 1/2") Kupplung (High Flow) - QD3 Black | Schnellkupplungen | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany ?
Nur falls ich mich nicht verlesen habe: Du brauchst natürlich 4 Schnellverschlüsse (zwei male, zwei female) um den externen Radi abzukoppeln da ja auch eine Zuleitung und eine Ableitung zu diesem existiert die beide getrennt werden müssen.
Hier ein kleiner Trick: Du kannst die Male/female Paare von zu- und Ableitung "über Kreuz" verbauen, dann kannst du zum Befüllen den Kreislauf zuerst ohne MoRa schließen. Wenn der kleine Kreis dann voll/luftleer ist kannste den Mora anklemmen und das befüllen geht finde ich leichter als gleich den vollen Kreis zu füllen.
Und 5 L Flüssigkeit sind zu viel, ich habe in meinem Kreislauf nur knapp über 2 Liter Wasser drin. 3 Literflaschen DP Ultra sind ausreichend (keine Ahnung obs das billiger macht^^).
Tja, mit der ganzen Sensorik die du da haben willst haste die 1000€ also nun doch geknackt.
Man muss aber dazu sagen diese WaK ist (abgesehen von den Hardwarespeziefischen Kühlern) für die Ewigkeit.![]()
Soll ja auch erstmal ein paar Jahre halten

Also einen Stecker und die Kupplung jeweils? Das: Koolance Schnellverschluss 13/10mm (ID 3/8" OD 1/2") Stecker (High Flow) - QD3 Black | Schnellkupplungen | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany auf das: Koolance Schnellverschluss 13/10mm (ID 3/8" OD 1/2") Kupplung (High Flow) - QD3 Black | Schnellkupplungen | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany ?