wasserkühlung bis 450€ ?!

sgpavlo

Komplett-PC-Käufer(in)
wasserkühlung bis 450€ ?!

hallo leute ;)

ich möchte mir demnächst eine wasserkühlung nur für die cpu kaufen. Krieg ich für 450€ was gutes? i7 4790k sockel 1150, radiator größe ist egal..

mfg
 
AW: wasserkühlung bis 450€ ?!

Für das Geld würdest du etwas gutes bekommen, aber CPU Only macht wenig Sinn, ich würde an deiner Stelle darüber nachdenken die GPU(S) mit einzubinden.

LG Counted911
 
AW: wasserkühlung bis 450€ ?!

Der Wasserkühlungs-Gott (@der pc-nutzer) ist leider grad Offline :(

Edit: Sag uns vor allem erst mal in was für ein Case die Kühlung soll bzw. ob noch eins gebraucht wird. Welche Grafikkarte ist verbaut, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wasserkühlung bis 450€ ?!

An deiner stele würde ich mit Cpu kühlen sonst ist das wie gewollt aber nicht gekonnt
 
AW: wasserkühlung bis 450€ ?!

benchtable lian li t-60, hardware hätte ich noch 2x r9 290 vapor-x. Dachte evtl an mo-ra3!? Wie gesagt kenn mich überhaupt nicht aus mit den wasserkühlungen. Bräuchte dann noch eine beratung für die pumpe und cpu-kühler evtl für die gpu`s..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wasserkühlung bis 450€ ?!

braucht man die 420er pro version von mo-ra? oder ist das einfach zu übertrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wasserkühlung bis 450€ ?!

ok danke erstmal, kann ich die lüfter und die pumpe auch an meiner lüftersteuerung(scythe) anklemmen? Welche Flüssigkeit soll ich noch nehmen ?
 
AW: wasserkühlung bis 450€ ?!

Bin ich im Falschen Warenkorb gelandet?

Alphacool Repack - Laing DDC - 5,25 Bay Station

Das Ding würde ich mir mit ner DDC nicht verbauen!

Ich hab den wesentlich teureren und besser entkoppelten Monsoon und bekomme das Ding nicht mal ordentlich leise.

Das Ding von Alphacool wird vibrieren wie Hulle.
 
AW: wasserkühlung bis 450€ ?!

kann ich da auch noch einen anderen AGB wählen? der gefällt mir jetzt nicht so..
 
AW: wasserkühlung bis 450€ ?!

Ist das Case(Phanteks Enthoo Primo) für den MO-RA3 geeignet? Wie bekomme dich die Schläuche durch das Case? mfg
 
AW: wasserkühlung bis 450€ ?!

Wobei ich bei dem Case nicht umbedingt auf externe Wakü setzen würde. Es wurde ja schon ziemlich gut auf die interne ausgelegt ;)
 
Zurück