Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine neue Grafikarte zuzulegen. Ich dachte da an eine RX 9060XT mit 16GB. Gibt es für diese Preisklasse überhaupt dedizierte Wasserkühlerblocks oder müsste ich da einen anderen Chip wählen? Gibt es vielelicht irgendwo eien Aufstellung für welche Grafikkarten es einen Wasserkühler gibt? Ansonsten bin ich für Vorschläge und Ideen danbkbar!
Grüße
Witti
ich habe vor mir eine neue Grafikarte zuzulegen. Ich dachte da an eine RX 9060XT mit 16GB. Gibt es für diese Preisklasse überhaupt dedizierte Wasserkühlerblocks oder müsste ich da einen anderen Chip wählen? Gibt es vielelicht irgendwo eien Aufstellung für welche Grafikkarten es einen Wasserkühler gibt? Ansonsten bin ich für Vorschläge und Ideen danbkbar!
Grüße
Witti
Ich könnte mir auch die 9070 leisten, das macht aber in meinem Fall wenig Sinn.

Ich bleibe erstmal bei der Wasserkühlung, falls ich jetzt irgendeinen passenden Kühler finde..