Wassergekühlt: Colorful GTX Titan iGame enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wassergekühlt: Colorful GTX Titan iGame enthüllt

Nachdem bereits EVGA von einer wassergekühlten Geforce Titan auf sich aufmerksam machte, folgt nun auch Colorful. Es sind erste Fotos der Colorful GTX Titan iGame aufgetaucht, die ein Design mit Wasserkühlung offenbaren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wassergekühlt: Colorful GTX Titan iGame enthüllt
 
AW: Wassergekühlt: Colorful GTX Titan iGame enthüllt

Irgendwie sehen für mich die ganzen Grafikkarten mit W-Kühlung wie ne flunder aus.
Kann denen nix abgewinnen, vom optischen her.
 
AW: Wassergekühlt: Colorful GTX Titan iGame enthüllt

Herrjemine das Ding heißt "iGame", die Apfel Anwälte haben bestimmt schon ein glänzen in deren Augen, und reiben sich schon mal die Hände vor Vorfreude :P;-)
Kann denen nix abgewinnen, vom optischen her.
Naja Geschmäcker sind verschieden, diese war die Optisch schönste die ich hatte : http://geizhals.at/p/519519.jpg
Aber die Karten sieht man sowieso nie, höchstens wenn man mal was ein oder umbaut, ist ja nicht gerade oft.
Meine jetzige finde ich eigentlich optisch recht ansprechend : http://pic.sysprofile.de/images/6GY36638.jpg
 
AW: Wassergekühlt: Colorful GTX Titan iGame enthüllt

Das is ja eh unten
Ne schicke backplate is optisch schon geil.

wenn ich micht nicht Irre müsste das auf der Rückseite des PCB auch VGA Ram sein...
deshalb hätte eine Backplate mehr als nur einen optischen Nutzen...wenn sich dadurch die Möglichkeit ergibt den Ram stabiler und vor allem höher zu Takten...oder ? ähnlich dem Design der EVGA Hydro Copper :devil:

Eine Frage an die Redaktion : Es wäre interessant zu Erfahren weshalb es bisher noch keine Custom Luftkühler für die GTX Titan gibt :huh:
Ist die Referenzkühlung so gut das die Entwicklung eines eigenen Design´s den Aufpreis nicht rechtfertigen würde :huh:
oder liegt es noch immer an NVIDIA und deren "Verbot" :huh:
 
AW: Wassergekühlt: Colorful GTX Titan iGame enthüllt

Wie kann man das Teil nur "iGame" nennen ?! :wall:

Immer dieser billige Versuch, "cool" zu wirken, indem man entweder ein "i" vor den Namen setzt, oder bei anderen Sachen das Apple-Design kopiert :daumen2:
 
AW: Wassergekühlt: Colorful GTX Titan iGame enthüllt

Wenn die Titan unter Vollast nur 30° warm werden würde, wäre es mir egal ob der Kühler pink wäre im Hello Kitty Design ...

Optik ist egal ... Leistung muss stimmen :daumen:

Das "i" könnte man a
 
AW: Wassergekühlt: Colorful GTX Titan iGame enthüllt

Wie kann man das Teil nur "iGame" nennen ?! :wall:

Immer dieser billige Versuch, "cool" zu wirken, indem man entweder ein "i" vor den Namen setzt, oder bei anderen Sachen das Apple-Design kopiert :daumen2:

Du weisst aber schon, dass die ihr "I" vor dem Game schon sehr lange nutzen? Mal gucken... ach ja, gab da z.B. vor Jaaaahren die GTS 250 iGame (iGame GTS250 1G DDR3 R08 5F) und auch von den GTX 200 gab es iGames, danach mit den 400 und 500, etc. Nun guckt man sich mal an, woher Colorful wohl stammt und schon hat man sein "Ahaaaa"-Erlebnis: China. In einem Land, wo kopieren eines Produktes als Ehre gilt (man denke da an das ZoPhone, ein iPhone Klon mit Android u.ä.) und vor Produkten sicher nicht Halt gemacht wird, da ist wohl die Kopie eines Buchstabens noch die banalste Sache :-)
Zumal Apple ja niemals irgendwelche Rechte am i eingefordert hat, was ja auch noch schöner gewesen wär. Naja, gehe jetzt erst mal auf mein iKlo, danach ne Tasse iCoffee und dann gönn ich mir etwas iGlotzi :-)
 
Zurück