ILAN12346
Freizeitschrauber(in)
was zum.. x6 1055 multi ändern... asus video
da ich zz mit dem gedanke spiel mein 790fx durch ein 990fx board abzulösen (vorallem wegen ddr3) bin ich bissi durch youtube gehüpft
und bin auf das video gestoßen
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
auf dem ersten blick nichts besonderes und abgesehen davon der der typ bissi zu viel werbung von corsair macht und den PII bissi zu heiß laufen lässt benutzt er einen PhenomII x6 1055T den es soweit ich weiss nicht als blackedition gibt.. also WIESO kann der typ den multi mal eben auf 17 setzen o.O (bei 26 min)
mfg ilan12346
da ich zz mit dem gedanke spiel mein 790fx durch ein 990fx board abzulösen (vorallem wegen ddr3) bin ich bissi durch youtube gehüpft

und bin auf das video gestoßen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
auf dem ersten blick nichts besonderes und abgesehen davon der der typ bissi zu viel werbung von corsair macht und den PII bissi zu heiß laufen lässt benutzt er einen PhenomII x6 1055T den es soweit ich weiss nicht als blackedition gibt.. also WIESO kann der typ den multi mal eben auf 17 setzen o.O (bei 26 min)
mfg ilan12346