Cop
Freizeitschrauber(in)
Bei einem gespräch heute mit kumpells sind wir in der Frage was wirklich zum Gamen Heute gebraucht wird nicht so einig geworden, deshalb frage ich mal hier in den Raum.
Es geht darum, nicht einfach in den Laden zu gehen, und zu sagen, scheiss egal was kosst, einfach rein damit.
Es geht darum, was wird wirklich gebraucht um in 1680x1050 mit 4xAA/4xAF und allen Deteils zu Gamen.
Game ist erstmal egal.(allround Gamer PC)
Wir sind von Windows 7 ausgegangen, selbst da ist offen ob x86 oder x64.
würde gerne mal eure meinung, und vorallem die begründung wissen, in bezug auf RAM, Grafikkarte, CPU, und Win version.
zu RAM, wieviel ist nötig ?
Graka mit vieviel RAM ?
CPU mit wieviel Cores und wie schauts mit cache aus ?
wenn ihr beispiele nennt, dann bitte immer beide Marken, und begründung warum diese leistung sein sollt.
am ende sollte hoffe ich der Optimale Gamer PC P/L rauskommen!
keine geflame, und bitte ohne Fanboy streitereien.
Es geht darum, nicht einfach in den Laden zu gehen, und zu sagen, scheiss egal was kosst, einfach rein damit.
Es geht darum, was wird wirklich gebraucht um in 1680x1050 mit 4xAA/4xAF und allen Deteils zu Gamen.
Game ist erstmal egal.(allround Gamer PC)
Wir sind von Windows 7 ausgegangen, selbst da ist offen ob x86 oder x64.
würde gerne mal eure meinung, und vorallem die begründung wissen, in bezug auf RAM, Grafikkarte, CPU, und Win version.
zu RAM, wieviel ist nötig ?
Graka mit vieviel RAM ?
CPU mit wieviel Cores und wie schauts mit cache aus ?
wenn ihr beispiele nennt, dann bitte immer beide Marken, und begründung warum diese leistung sein sollt.
am ende sollte hoffe ich der Optimale Gamer PC P/L rauskommen!
keine geflame, und bitte ohne Fanboy streitereien.