USAFALKE
Freizeitschrauber(in)
Ich verfolge die Preise seit längere Zeit, aber mir ist wirklich auf gefallen sie Fallen zwar paar € runter aber leider nicht Stabiel genug!
Bin wirklich am Rätzel wie es in diesem oder Näckstes jahr wird mit dem Preis. Ist der Euro wirklich daran schuld, das der Doller soo Tief gesungend ist. Das die Preise für Hardware teuer geworden ist?
Wie kann das möglich sein Allgemein?
Was meint Ihr dazu ?
Bin wirklich am Rätzel wie es in diesem oder Näckstes jahr wird mit dem Preis. Ist der Euro wirklich daran schuld, das der Doller soo Tief gesungend ist. Das die Preise für Hardware teuer geworden ist?
Wie kann das möglich sein Allgemein?
Was meint Ihr dazu ?