• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was wäre wenn und wieviel?

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Was wäre wenn und wieviel?

Hi, was wäre wenn ich mein Ganzes system verkaufen müsste.. Was könnte ich verlangen..

CPU: Intel I5 3570K (Mit Rechnung)

Kühler: Thermalright Macho HR-02 (Mit Rechnung)

Speicher: G.E.I.L. Dragon 2133 CL11 8GB DDR 3

Mainboard: MSI Z77A-G43

Grafikkarte: Inno3D GTX 570

Festplatten: Crucial M4 128GB , ADATA S510 120GB, Seagate Barracuda 7200 RPM 1TB SATA 3

Laufwerk: LG BH10LS38 Bluray Brenner (Mit Rechnung)

Gehäuse: NOX HUMMER Big Tower "Weiß"

Lüfter: 4 X Be Quiet Shadow Wings 140mm, 200mm NOX Lüfter, 230mm Bitfenix Spectre "Blau"

Netzteil: OCZ Fatality 550W

Sonstiges: Zalman ZM MFC3 Lüftersteuerung

Monitor: ASUS VS238N 23 Zoll (Mit Rechnung)

Eingabegeräte: Razer Mamba 2012 Maus(Mit Rechnung), Tt eSPORTS Challenger Pro Tastatur (Mit Rechnung)
 
AW: Was wäre wenn und wieviel?

Alles zusammen vielleicht um die 700 - 750 Taler grob geschätzt. Zustand, Alter und vorhandes Zubehör spielen da mit rein, daher ist so nur eine etwaige Hausnummer möglich
 
Zurück