Zlicer
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich soll in Physik ein Referat über Prozessoren halten und natürlich dann auch über Elektromigrationen..... nur meine Frage ist jetzt, was sind diese Elektromigrationen??
Ich weiß nur, dass sie bei zu hoher Betriebsspannung auftreten, aber dass die Wahrscheinlichkeit bei kalten Temperaturen sinkt. Außerdem beschädigen sie die CPU.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
greetz Zlicer
ich soll in Physik ein Referat über Prozessoren halten und natürlich dann auch über Elektromigrationen..... nur meine Frage ist jetzt, was sind diese Elektromigrationen??
Ich weiß nur, dass sie bei zu hoher Betriebsspannung auftreten, aber dass die Wahrscheinlichkeit bei kalten Temperaturen sinkt. Außerdem beschädigen sie die CPU.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
greetz Zlicer
