Was sind die markierten Teile? (Bild)

rettyset123

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,
Ich bin gerade dabei mein Laptop sauber zu machen und da ich nicht viel Erfahrung von Hardware habe wollte ich hier nachfragen.

Mein Laptop ist ein Asus s400c. Das teil zwischen der blauen und gelben Markierung ist der RAM (4GB) was ist dann das gelb markierte? Dachte zuerst das wäre der draufgelötete RAM? Kann es ja aber demnach nicht sein, weil da darüber schon ein 4GB Arbeitsspeicher drin steckt. Zudem habe ich mich gefragt was das rot markierte Teil ist. Der Laptop hat einen i7-31517U mit einer integrierten intel hd 4000 Grafik. Der Prozessor befindet sich unter der schwarzen Abdeckung (blau). Außerdem hat der Laptop keine dedizierte Grafikkarte.
 

Anhänge

  • 20210324_150310.jpg
    20210324_150310.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 97
Zurück