Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK gut. Und den Ausbau und Einbau des neuen Kühlers bekommt man als Laie auch halbwegs hin? Will da nichts schrotten... Sonst lass ich lieber den Standardkühler drin und kauf keinen extra Kühler
Überlege es dir, macht echt Spass und man hat gleich intensiven Kontakt zu seinem neuen besten Stück [emoji317] . Kannst dir ja einen Helfer kommen lassen, dann hast du noch einen wertvollen sozialen Kontakt mehr und du hast einen zur Seite, wenn dir nicht mehr zu helfen ist . Selbst Ich, eigentlich ein handwerklicher Dussel, habe es hingekommen und er läuft bis auf kleine Selbstverschulden durch Gewalt und meinen kleinen Bruder (Türe und USB 3 Header) . Dazu sparst du sogar noch 20-100 Euro für den Zusammenbau. Besser geht es nicht.