Was nervt euch an Crysis?

Was nervt euch an Crysis

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Naja jetzt nervt es mich nicht mehr, aber es ist schon doof, dass eine GTX 285 nötig ist, um es endlich durchweg flüssig spielen zu können. :nene:

Naja jetzt nervt es mich nicht mehr, aber es ist schon doof, dass eine GTX 285 nötig ist, um es endlich durchweg flüssig spielen zu können.
Ich wurde sagen man braucht schon ne GTX 295 um es mit z.B. der Mster.cfg flüssig spielen zu können. Doch selbst bei der können einem die Mikroruckler dem subjektiven "als flüssig empfinden" einen Strich durch die Rechnung machen. Man könnte vielleicht sogar sagen, dass es bis heute immernoch keine Grafikkarte gibt die Crysis mit hohen Grafiksettings gewachsen ist.

Hab was neues das mich an Crysis nervt nachdem ich die Grafikfehler beheben konnte:
- Man wird an die Story total dran gebunden. Beispiel: Das zweite zusammentreffen in Mikes Bar nachdem man das erste mal Waffen kaufen war. Ich dachte "hey ok ich kann den anklicken aber der sagt immer das selbe (zwei ma hintereinander quasi das selbe). Wollte also zur Tür. Nö, is nich... Hat einen moment gedauert bis ich Kamarad 1 und den Reporter durchgeklickt hatte, an der Tür dann die Meldung ich solle doch bitte noch mit dem zweiten reden. Nervt ein wenig ... so kann man quasi keine Storyfehler machen bzw die Story beeinflussen...
- Nervig ist auch wie plötzlich sich mit der Geschichte die Umwelt ändert. Wo kommt das Boot vor Mikes Bar her? Und wo kommt der Priester auf einmal her?
- Der 1T Respawn der Wachen ist auch relativ nervig ... Wo kommen die denn auf einmal her!? Zugegeben, die Welt wär schnell entvölkert. Aber Logischer wäre es wenn die Lager langsamer aufgebaut werden würden (Trupp der nach dem Rechten sieht und Tag später dann der rest oder so ...)

Schön gemacht sind allerdings diese ganzen kleinigkeiten wie Ladehemmugen (schön gemacht), Verbesserungen durch Handbücher (die man nicht lesen kann auser ich fand es noch nicht) und das Reparieren der Fahrzeuge... Und auch die Egoperspektive ist schön umgesetzt. Endlich mal ein Avatar der leicht nach oben schaut wenn er den Kopf rumdreht.

Vll bin ich zu MMORPG verwöhnt ^^

Ich glaub du redest von Far Cry 2^^ Wir sind im Crysis Thread, slo der Dschungel-Shooter.

:kaffee::lol:Ich werd es nie lernen :ugly: Irgendwie verwechsel ich die Titel immer, ich bin auch mit dem Gedanken Crysis zu kaufen in den Laden gegangen und hatte FC2 in der Hand :D

Sikentkilla

ich habe probleme Windows 7 64bit zu installieren hab xp prof.
Er meint das wäre keine zulässige windows 32 anwendung was auch immer damit meint

und habe 2 8800gtx müsste reicht bei mir auf sehr hoch mit direckt x9

Ich spiele Crysis mit einer GTX 295 und selbst diese Karte zeigt dort ihre Grenzen. Die Mirkoruckler nehme ich nicht wahr bis ca 20 FPS, aber in diesem Bereich ruckelt es eh schon. Die Einstellungen sind 1680x1050, very high durch die dx10 Mod für XP und 2xAA. Die FPS Werte liegen im Schnitt bei 35-45, aber bei extremen Situationen ruckelt es schonmal. Vielleicht klappt es mit der nächsten Grafikartengeneration am Ende des Jahres das Crysis wirklich läuft.

Zurück