RealMadnex
Freizeitschrauber(in)
AW: Was nehmen für Fotospeicherungen?
Und ich wollte nur auf die Gefahren deiner Alternative hinweisen. Und das ist kein spezielles "Problem" von Dopbox, sondern allgemein von Clouds. Sicherlich gibt es auch andere Szenarien, in denen so was passieren kann. Aber deswegen alles "blauäugig" in den virtuellen Äther blasen, was privat bleiben sollte?
Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Man kann nur über die Vor- und Nachteile diskutieren. Ich möchte dir und anderen keinesfalls vorschreiben wie das zu handhaben ist. Damit wir uns nicht falsch verstehen.
Und ich wollte nur auf die Gefahren deiner Alternative hinweisen. Und das ist kein spezielles "Problem" von Dopbox, sondern allgemein von Clouds. Sicherlich gibt es auch andere Szenarien, in denen so was passieren kann. Aber deswegen alles "blauäugig" in den virtuellen Äther blasen, was privat bleiben sollte?
Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Man kann nur über die Vor- und Nachteile diskutieren. Ich möchte dir und anderen keinesfalls vorschreiben wie das zu handhaben ist. Damit wir uns nicht falsch verstehen.

