Was meint ihr ist besser Nvidia oder ATI/AMD

Benutzt ihr Nvidia oder ATI/AMD

• Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag es mal so, beide haben Vor und Nachteile und das jetzt einer der beiden klar besser ist würde ich so nicht sagen. Von der Leistung her sind die doch gleich auf, daher mache ich keine Kreuz und entscheide mich für beide Varianten

P/L lasse ich jetzt mal raus sondern gehe nur von der Leistung aus

mfg

tests beweisen die 7970 ghz edition ist besser als die gtx 680,zb steht es auch in der neusten pcgh auf seite 37.

ein relativ sinnlose umfrage...
beide haben vor und nachteile.
Ich schätze das dieser Thread wieder in einem FlameWar ausartet :D

Anhänge

• 23535328.jpg
    23535328.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 2.089
Ich würde ja gerne mit "42" antworten-geht leider nicht!:ugly:
Beide Hersteller haben gute Karten und wirklich ein "besser" gibt es generell nicht. Da sollte man immer zwischen Preissegment, Verwendungszweck und persönlichen Vorlieben vom Besitzer (in etwa an die Featureliste oder die Custom-Designs) beachten.

Nvidia spricht mich persönlich mehr an, dennoch respektiere ich die Leistung der Radeons, daher bin ich für beide. Also weder noch :D

Guten Rutsch übrigens ;)
Noch <30min!

Ich sage beide haben vor und nachteile, leistungsmasig liegt die 680 aber vorne mit aktuellem treiber, das rundere paket finde ich ist die amd wegen dem preis insgesamt, daher unentschieden

Ich sehe das genauso wie Hans :daumen:

Ich finde, die Marke sollte einem eigentlich egal sein. Man hat ein Budget, zum Beispiel 200 Euro, und man will die meiste Leistung. Dann kauft man meiner Meinung nach auch die Karte, die die meiste Leistung hat. So mache ich das jedenfalls immer.

AMD,naja ist völlig egal ................:((wenns um die Grafik geht oder ums zocken auf dem Rechner ) I hate Konso...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du in 3 D spielen willst, PhysX wichtig ist beim gamen, und Du 2 Karten verwenden möchtest, ist die NVIDIA die bessere Wahl, wenn auch die teurere Variante.

Spielen die oben genannten Punkte keinerlei Rolle, ist man mit einer AMD Karte günstiger dran.

Von daher einfach diese Punkte in die Waagschale werfen und dann für Deine eigenen Bedürfnisse entscheiden :)

Greetz Erok

Früher hät ich NVidia gewählt aber naja jetzt hab ich ne Intel HD Graphics und die Beschleunigt den Browser und HD Videos :daumen: Gaming ist langweilig geworden und sein wir mal ehrlich es kümmert sich doch eh niemand um ordentliche Treiber :ugly: überall Frickelwerk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück